Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von efuma am 01.10.2010, 21:54 Uhr

Minden?

Ist bei mir zwar schon fast 7 Jahre her, aber ich war einen Zyklus lang in Bad Münder, habe das Institut insgesamt 3 mal gesehen und das Ergebnis ist jetzt in der 1. Klasse...
Ich war mit der Betreuung zufrieden, aber seitdem hat sich sicherlich auch sehr viel bei dem Personal getan.
Ich muss ja zufrieden sein, weil der 1. Versuch dann ja auch gleich geklappt hat, nachdem wir über 2 Jahre mit allem möglichen "konservativ" tätig waren (Nur Stimulation, Insemination usw), in Bad Münder hat der erste ICSI gleich hingehauen, ich denke aber nicht, dass es unbedingt am Institut gelegen hat. Im Endeffekt kochen alle nur mit Wasser und jeder hat die gleichen Medis zur Verfügung.
Ich wäre auch für einen 2. und 3. Versuch dort wieder hingegangen, aber Nr. 2 und 3 haben sich dann von selbst eingestellt.
Bad Münder ist sicherlich auch schon recht eingesessen, als noch kaum jemand von Kinderwunschkliniken sprach, da gab es Bad Münder schon, ich glaube, da waren sie noch irgendwo in einem Nachbarort.
In Minden habe ich mich damals auch vorgestellt, hatte dort aber das Gefühl unerwünscht zu sein, also bin ich lieber nach Bad Münder gegangen.
Aber ,wie gesagt, in 7 Jahren fließt viel Wasser die Weser hinunter.
Viel Glück bei eurem Versuch in Osnabrück, ich wünsche dir, dass sich danach die Frage, wohin ihr weiter geht erledigt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.