Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinchen10 am 01.10.2010, 8:53 Uhr

Jetzt doch wieder unsicher: Kinderwunschzentrum...

Liebe Steffi,

ich als nun mehr ja auch glückliche Ehemalige wollte mich dazu auch mal äußern. Also unsere KiWu Wunschbehandlung hat 2Jahre gedauert. In den "heißen Phasen" einer Behandlung war ich teilweise morgens vor der Arbeit zum Blutabnehmenund nach der Arbeit wieder da um Rezepte abzuholen oder weil meine Ärztin noch einen Ultraschall machen wollte. Weiß nicht wie ich das hätte schaffen sollen, wenn ich jedes Mal 1,5 Stunden hätte fahren müssen. Meinem AG wollte ich auch nicht über die Behandlung informieren.
Monk-Fan kann ich mich wirklich in allen Punkten anschließen. Der Erfolg einer Behandlung hängt sehr viel von Glück ab. Der Körper ist keine Maschine und die Ärzte kochen alle nur mit Wasser. Nimm dieses Forum. Alle haben irgendwie die gleichen Behandlungsschritte. Da machen die Praxen nicht wesentliche Unterschiede. Vertrauen in den behandelnden Arzt und dessen Ehrlichkeit waren für meine Entscheidung maßgeblich. Du solltest dich in der Praxis wohlfühlen. Ich würde mir in 2 Kliniken in der Nähe Beratungsgespräche besorgen und dann mit deinem Mann nach Bauchgefühl entscheiden.

Ich wünsche dir alles Gute! Viel Glück!

Marie (14.SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.