Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enina am 01.01.2013, 15:06 Uhr

meine bisherige Geschichte

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch schon etwas länger hier, hab aber noch nie im Forum was geschrieben.
Ich bin 34 Jahre alt und hatte Anfang Dezember meine 6. ICSI, die wieder kein Erfolg war. Wir haben seit etwa 1,5 Jahre einen Kinderwunsch. Das Problem, ich hab seit 2007 MS. Mein Neurologe sagt kein Problem, aber sie dürfen nicht unter Stress geraten. Das Sperma meines Lebensgefährten ist nicht so toll, für eine ICSI aber ausreichend. Meine Eierstöcke produzieren während den Stimulationen 15-20 Eier, TOLL!!! Der Haken, es ist alles nur B oder C Qualität. Das letzte Gespräch mit meinem Arzt; "Die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden ist relativ gering". Was mir immer gut hilft in solchen Situationen ist Meditation oder Yoga. Wenn ich das nicht regelmäßig mache bekomme ich einen Schub und muss wieder warten bist die Kortison-Behandlung zu Ende ist. Wir haben jetzt noch 3 eingefrorene Eier. Das wird unser letzter Versuch werden.
Wir hören auf weil ich nicht die nächsten 10 Jahre damit verbringen will mir etwas zu wünschen was die Natur nicht eingeplant hat. Ich weiß das klingt sehr hart und ist für manche auch unbegreiflich. Aber ich habe halt nun mal auch eine Krankheit die sehr viel von mir verlangt, wenn ich sie vernachlässige schlägt sie doppelt zurück. Was bringt mir ein Kind wenn ich nicht für es da sein kann.
Ich wünschen allen von euch das euer Traum in Erfüllung!!!

LG Enina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.