Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zylf30 am 30.12.2012, 23:24 Uhr

kann dich gut verstehen

oh ja ich kann dich so gut verstehen - ich habe 2 gescheiterte Icis hinter mir und bin fix und fertig
Alle sagen ja schalt mal ab - und ich mach auch grad Behandlungspause aber richtig gelingen mag es mir nicht
Ich denk ja doch nur da dran
Wir fahren jetz auch 3 Tage weg - aber ich ich hab gar nicht so die Freude daran...
ich bin sehr leicht gestresst vom Alltag von Kleinigkeiten und versteh mich oft selber nicht mehr..

Und diese Babys um mich rum, ja was soll ich sagen ich hab das Gefühl bei allen klappts - nur hier net - und ich gönne es ihnen wirklich bzw will keinem so eine Behandlung wünschen dennoch tut es einfach weh zu sehn wie einfach es gehen könnte

Panik vor der 3ten Behandlung hab ich ohne Ende nach einer super üblen Überstimulation und sonstigen Nebenwirkungen..

Ich suche wie du Hilfe - ich weiss nicht recht wo und wie?
Was macht ihr da ?
Ich war bei einem Kinderwunschverein: Ergebniss war für mich persönlich jetzt keine große Hilfe
Ich weiss nicht so recht wo ich die SUCHEN soll - ?????
Wohin wendet ihr euch?

Aber es tut gut zu lesen dass es euch auch so geht...
DANKE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.