Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 30.12.2012, 11:15 Uhr

Androgene.....

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verwirrt..... Jetzt haben mir schon zwei FA's gesagt, dass ich wohl zu viele "männliche" Hormone habe (äußert sich durch Akne) und keiner macht was dagegen..... Ich übe jetzt schon über ein Jahr und nix passiert.....Bei meinem Mann ist alles völlig o.k.
Die Ärzte haben gesagt, da kann man nur mit der Pille gegenwirken, aber ich bin ja nicht blöde, habe im Internet gelesen, das es sehr wohl eine Hormontherapie gibt und dass die männlichen Hormone eine Schangerschaft verhindern können. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Sollte ich zu einem Endokrinologen (oder wie die auch immer heißen) gehen? oder direkt in eine KiWuklinik? Ich bin echt verzweifelt und so langsam schwindet mein Vertrauen den Ärzten gegnüber. LG

 
1 Antwort:

Re: Androgene.....

Antwort von prinzismama am 30.12.2012, 13:23 Uhr

huhu also ich muss immer wieder sagen das es ja wohl schon schlimm genug ist,das unser kinderwunsch unerfüllt ist und man setzt ja nun mal vertrauen in den fa und die machen nix...ich habe insgesamt dreimal gewechselt und mit der jetzigen bin ich endlich zufrieden.Ich habe zwar keine zu hohen männlichen aber eine gelbkörperschwäche und ja auch bei zu hohen männlichen geht eine hormontherapie.Wenn du kein vertrauen hast denke ich wäre es besser wenn du nochmal wechselst oder direkt halt in eine kiwu.Ich persöhnlich wäre auch liebe gleich in eine kiwu gegangen aber die sind leider sehr weit weg von hier.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.