Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AE am 29.12.2012, 21:15 Uhr

schwanger und versehentlich gonal gespritzt

habe einen normalen und regelmässigen Zyklus und dachte ich hätte meine Periode bekommen. Sollte am 1. Tag der Periode die erste Gonalspritze setzen und jetzt bin ich unsicher,da keine Blutung mehr kommt....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

doch schwanger

Hallo, ich bin total verzweifelt, vielleicht kann einer mir seine Erfahrungen dazu schlildern und Trost spenden. Ich hatte die erste ivf, morgen Bluttest. Von Freitag auf Samstag nacht auf Toilette hellrotes Blut, jetzt leichte Schmierblutung. An Hormonen nehme ich noch ...

von Herzelinde 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gonal F 900!!!

Hello, My name is Batchimeg and i live in Berlin. I wanted to do IVF and i got pregnant after i bought the injection. So i wanna SELL it for a reasonable price. (box is opened except that its new,i didnt open it the nurse did so...) If you are interested please contact ...

von chimgee 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

mehrere reife Eizellen - bessere Chancen schwanger???

Hi, ich wollte euch noch mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat. Hab letzten Dienstag bei Folli-TV 5 reife Eizellen gehabt, alle zwischen 21 und 23 mm. Wie stehen dann die Chancen, schwanger zu werden? Ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass man bei mehreren ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich erlaube mir euch zu fragen ob Ihr nach eurer in vitro Fertilisation auch einen Schwangerschaftstest gemacht habt. Also Folgendes. Meine Blastocyste wurde mir am 13/11 eingesetzt, Die entnahme der Eizellen war am 10/11. Ausgelöst wurde der ES mit ...

von yoyi 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

jemand erfahrungen mit gonal f

huhu ich habe eine frage. ich bin im ersten gonal f zyklus. spritze vom 3. bis zim 11. zt 50IE und am donnerstag ist dann US und Blutkontrolle. nun die frage verkürzt sich durch gonal f der zyklus? habe meistens zyklen von 40-43 tage. aber heute und gestern war mein ...

von Anny86 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste stimmu mit gonal f, gestern ausgelösst :-)

Hallo zusammen. Hab mich gerade hier angemeldet erst :-) Wollte euch mal meine Geschichte erzählen. 2005 ss nach 18 üz leider fg in der 12 ssw. 2006 ss mit Sohn geb 2007 2008 ss mit tochter geb 2009 Diese 3 ss kamen ohne medizinische Hilfe zu stand. Dann war der ...

von Tebby 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Mal ein paar Schwangerschaftsviren & Hoffnung hierrein pusten möchte

Hallo! Ich habe mehrere Jahre hier unter erst Janka_ und später unter Bema gepostet. Ich habe diverse ISIs und ICSIs hinter mir. Zur Kostenübernahme mussten wir die Krankenversicherung verklagen, da die auf Grund meiner Werte von Anfang an behaupteten, es wäre ...

von jamelek 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Clomi jetzt Gonal F - Was kommt noch alles???

Ich komme grade aus der KiWu....war dort zum US an ZT 14...hatte vom 3.-7. ZT 100mg Clomifen genommen. Leider hat sich kein einziges Follikel darunter gebildet. Ich versteh das alles nicht!!!! Letzten Zyklus waren es 2 schöne Follikel und diesen Monat nicht eins???? Ich ...

von vickie78 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Alkohol, Nikotin, ... vor Schwangerschaft

Hallo! Ich hab ein Problem und vielleicht weiß jeman von euch darüber Bescheid. Mein Freund und ich haben bisher geraucht (jetzt aber aufgehört) und ab und zu Alkohol getrunken, am 29.09. hab ich die letzte Pille genommen, weil wir ein Kind möchten. Jetzt mach ich mir plötzlich ...

von Hallo1985 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.