Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yoyi am 23.11.2012, 19:01 Uhr

schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben,

ich erlaube mir euch zu fragen ob Ihr nach eurer in vitro Fertilisation auch einen Schwangerschaftstest gemacht habt.
Also Folgendes.
Meine Blastocyste wurde mir am 13/11 eingesetzt, Die entnahme der Eizellen war am 10/11. Ausgelöst wurde der ES mit Pregnyl 5000UI. Keine Anderen Medikamente ausser Utrogestan. Blutabnahme soll am 26/11 sein. Geduld ist nicht meine stärke.
Gestern habe ich einen SStest gemacht (einen der am tag der fälligen Regel gemacht werden soll). Der war leider negativ. Heute Morgen habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der ab 10UI anzeigt und dieser war positiv. Glaubt ihr ich kann mich jetzt freuen????

< ich weiss meine Frage ist warscheinlich nervig aber es wäre lieb wenn ihr dennoch Eure Meinung schreiben würdet.

Liebe liebe Grüsse und viel Glück Euch allen Yoyi (so nannte mich mein Brüderchen bis er meinen Namen aussprechen konnte)

 
1 Antwort:

Re: schwangerschaftstest

Antwort von Blume292 am 23.11.2012, 23:14 Uhr

Hallo yoyi!

Leider stiftet das frühe Testen noch mehr Unsicherheit als vorher. Pregnyl ist meines Erachtens hcg.....aber das dürfte nach 8-10 Tagen den Test nicht mehr verfälschen.

Nach deinem Test werden es wohl die längsten 3 Tage........und du schwankst zwischen Hoffen und Bangen! Aber was solls....freue dich einfach, denke positiv und gedulde dich noch ein wenig.

Und Fragen sind nie nervig! Denn schon in der "Sesamstraße" heisst es: "Wer? Wie? Was? Wiso? Weshalb? Warum?-Wer nicht fragt bleibt dumm"
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ihr lieben.... Habe am 4. Mai mein Eisprung ausgelöst, man kann ja dann nach 14 Tagen testen ob ich schwanger bin oder nicht.Eigendlich muss ich morgen zum Blutabnehmen aber leider kann ich erst am Montag, da meine KiWu weit weg ist.Nun bin ich aber total neugierig und ...

von TraumMutter 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ich bins noch mal...... Wollte mal gerne wissen ob ich schon einen Schwangerschaftstest machen kann??? Oder ist das noch zu früh???? Ich hatte am 26.März meinen Eisprung...... Und ich soll eigendlich erst heute in einer woche (Dienstag) zur Blutabnahmne.Bitte um ...

von TraumMutter 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Negativer Schwangerschaftstest beim Frauenarzt !

Hallo zusammen !! Ich dachte ja wirklich diesen Monat hätte es geklappt da ich ja auch das Clomifen eingenommen hatte . Es waren auch viele Anzeichen da nicht zuletzt die Temperatur die schon länger oben war . Nun war ich am Montag beim Frauenarzt zum testen und leider ...

von Dagmar1 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.