Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 22.11.2012, 1:23 Uhr

endlich wieder etwas Konkretes

Am 5./6./7. Dez. beehre ich das Uni-Spital in Zürich mit meiner Anwesenheit.
An ersten Tag wird die Blutgerinnung vertieft abgeklärt, am zweiten Vorgespräch für die GB- und Bauchspiegelung, am dritten dann der Eingriff.
Jetzt muss nur noch meine Mens mitspielen und einigermassen pünktlich eintreffen.

Und by the way: meine Vorstellung von der "perfekten" Schweiz schwindet mehr und mehr. Hätte ich nicht nach zwei Wochen Wartezeit angerufen und gefragt, was mit meinen Terminen ist, ich hätte diesen Zyklus wohl verpasst! O-Ton: Ja, ihre Dokumente hab ich hier auf dem Stapel, okay, dann schauen wir mal.... Was, wenn ich nicht angerufen hätte?!? Dann läge ich noch am Sankt-Nimmerleins-Tag auf dem Stapel!?! Zustände sind das, mannomann...

 
1 Antwort:

Re: endlich wieder etwas Konkretes

Antwort von Nugua10 am 22.11.2012, 15:52 Uhr

Also Anfang Dezember - dann weiß ich wenigstens, wann ich Daumen drücken muss. Ich werde dran denken, kannst Dich drauf verlassen. Und dann sollen die endlich das Problem finden, damit Dir endlich mal geholfen werden kann!

Ich merk schon, Du senhst Dich wieder nach Trinidad und hast genug von der Schweiz. Bald hast Dus überstanden und fliegst mit einer Therapie im Gepäck zurück! Wirst sehen!

Ich drück Dich mal ganz feste, den kleinen Rest packst Du auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.