Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny86 am 20.11.2012, 19:01 Uhr

jemand erfahrungen mit gonal f

huhu

ich habe eine frage.
ich bin im ersten gonal f zyklus. spritze vom 3. bis zim 11. zt 50IE und am donnerstag ist dann US und Blutkontrolle.

nun die frage verkürzt sich durch gonal f der zyklus?

habe meistens zyklen von 40-43 tage. aber heute und gestern war mein zs schon klar und spinnbar ....

danke für eure hilfe

 
5 Antworten:

Re: jemand erfahrungen mit gonal f

Antwort von Nanni0982 am 21.11.2012, 12:42 Uhr

Hi!Also ich hatte bei meinen zwei Zyklen mit GvnP und bei meiner Insemination immer Gonal f mit 37,5 IE!Hab vor allem beim letzten Zyklus relativ früh reagiert und musste am 10.ZT zur Insemination!Ich weiß aber nicht,ob das am Gonal f liegt oder ob ich einfach gut darauf anspreche!37,5 ist ja auch relativ niedrig!Frag doch mal deinen Fa!Vielleicht spricht das bei dir einfach auch so gut an!Was wird denn bei euch gemacht?Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrungen mit gonal f

Antwort von Anny86 am 21.11.2012, 13:23 Uhr

bei mir wird nur stimuliert und dann der Eisprung ausgelöst.
Morgen habe ich einen Termin bei dem speziellen FA in Freiburg.Schauen wir mal was dabei raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrungen mit gonal f

Antwort von Tebby am 21.11.2012, 16:56 Uhr

Hi.

Ja ich.

Ich hatte im Oktober eine stimmu mit gonal f und habe meinen ES mit ovitrelle schon an zt 11 auslösen können ab zt 12 war der ES dann und dann zählst du 14 Tage dazu und das ist dann der nmt.

Ich hatte übrigens den 1. Versuch mit gonal im Oktober und insgesamt 8 Dosen gonal 75 IE und 6500 IE ovitrelle zum auslösen...

Tja was soll ich sagen an ES plus 12 hab ich positiv getestet :-)
Und bin nun 5/6 ssw Fruchtsack und Dottersack sind schon zu sehn.


Wünsch dir ganz viel Erfolg damit...

Lg Tebby.

Ps wenn du magst halt mich mal auf dem laufenden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrungen mit gonal f

Antwort von Anny86 am 22.11.2012, 18:34 Uhr

oh wie schön herzlichen glückwunsch :)

so alles gut gelaufen. Monatg muss ich wieder hin und dann darf ich auslösen :) das ist dann zt 16. ah und auf zt 17 rechne ich 14 tage drauf und dann hab ichs oder?
ich hoffe das reicht alles. mein freund muss am dienstag morgen wieder auf geschäftsreise :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand erfahrungen mit gonal f

Antwort von Tebby am 23.11.2012, 11:48 Uhr

Anny :-) danke schön.

Das ist ja cool das du montag auslösen kannst...
Dann müsst ihr sonntag und Montag ganz viel Herzeln und wenn möglich Di. Morgen...
Spermien überleben ja bis zu 3 Tage... :-)

Das wird schon klappen....
Positiv denken ist das wichtigste.

Siehst ja es wirkt Wunder das gonal und das hcg zum auslösen puscht den Körper zusätzlich...

Drück dir ganz fest die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste stimmu mit gonal f, gestern ausgelösst :-)

Hallo zusammen. Hab mich gerade hier angemeldet erst :-) Wollte euch mal meine Geschichte erzählen. 2005 ss nach 18 üz leider fg in der 12 ssw. 2006 ss mit Sohn geb 2007 2008 ss mit tochter geb 2009 Diese 3 ss kamen ohne medizinische Hilfe zu stand. Dann war der ...

von Tebby 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Nach Clomi jetzt Gonal F - Was kommt noch alles???

Ich komme grade aus der KiWu....war dort zum US an ZT 14...hatte vom 3.-7. ZT 100mg Clomifen genommen. Leider hat sich kein einziges Follikel darunter gebildet. Ich versteh das alles nicht!!!! Letzten Zyklus waren es 2 schöne Follikel und diesen Monat nicht eins???? Ich ...

von vickie78 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Was mache ich mit meinem restlichen Gonal F?

Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Wir müssen nach jahrelangem Kinderwunsch den Traum von einem weiteren Kind aufgeben. Allerdings habe ich hier noch Gonal F zu Hause und weiß nicht Recht was ich damit anfangen soll. Der Doc sagt er kann mir da leider auch ...

von kleintexanerin 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F und Decapetyl

Hallo. ich habe noch einen unbenutzten Gonal F 900 sowie Gonal F 300 im Kuehlschrank. Desweiteren noch 3 Pakete Decapeptyl , die ich leider nicht mehr gebrauchen kann. Die Kuehlkette wurde selbstverstaendlich nicht unterbrochen. Vielleicht bringen die Medikamente Euch mehr ...

von Katzenfreund77 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

das erste mal Gonal f !!!!!!!!!! Hilfe ich bin so aufgeregt.

Hallo ihr lieben Erst einmal erzähle ich kurz was über mich...Ich bin seit 3 1/2 Jahren verheiratet und mein Mann und Ich haben ein grossen Kinderwunsch.Wir lieben Kinder über alles.Am anfang unserer ehe bin ich direkt nach dem zweiten Zyklus Schwanger geworden und hatte ...

von TraumMutter 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Anzahl gereifter Follikel im ersten US nach Gonal

Hallo liebe Mitstreiterinnen, ich komme gerade von meinem ersten US. Ich stimuliere seit letztem Montag mit Gonal. Ich habe nun auf der rechten Seite 11 Follikel und auf der linken 8. Der Arzt war zufrieden und meinte ich werde die nächsten Tage noch etwas leiden, wenn sie ...

von MutterHoffnung 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Ab wann Ziepen im ES bei Gonal?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich spritze seit Montag Gonal. Bis gestern musste ich 225 E spritzen. Ab heute 187,5 E. Und ich fühle nix! Nichts ziept, nichts drückt. Müssten die Eierstöcke nicht schon so weit stimuliert sein, dass ich die in irgendeiner Form ...

von MutterHoffnung 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Synarela, Chlormadinon, Gonal F?...muss nochmal stören

Hallo meine Geschichte kennt ihr ja bereitsSynarela hat nicht gewirkt statt zu unterdrücken sind 3 Eizellen gewachsen nun ja und ich habe gebeten diese 3 zu punktieren...sie meinte es wäre sinnlos und auch die Methode ohne Medis habe ich angesprochen...auch nicht gut ...naja ...

von samantha1 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Dringend Hilfe zu Gonal F....

Hallo ihr Lieben, ich habe heute meine Medikamente bekommen, einmal Gonal F 900IE 1,5ml Injekt Serono und einmal Gonal F 450IE Injek Serono 0,75ml. Nun meine Frage, beginne ja bald mit spritzen und meine Ärztin meinte es würden Einwegspritzen mit je 250 Einheiten kommen und ich ...

von samantha1 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

GONAL 300 IE UND OVITRELLE ZU VERSCHENKEN

Ja Mädels sind in kühlschrank zeit ich die gekauft habe, (vor 4 woche) und möchte nicht das die kapput gehen, möchte auch nicht die KIWU geben, ich weiss wie teuer die medis sind, und wenn ich eine von euch damit helfen kann mache ich gerne, ihr muss mir nur sagen wie ich das ...

von thalia0206 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.