Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becci_1989 am 30.12.2012, 19:06 Uhr

meine bisherige Geschichte

Hallo,

ich finde es gut das du hier schreibst das hilft dir bestimmt für das sind die Forume da einfach sein Herz auszuschütten und mit andere Ihren Weg zu besprechen. Ich kann dir mal von mir berichten es ist ein bisschen ähnlich:
Also seit 2 Jahren Kinderwunsch. Nach absetzen der Pille bekam ich keine Periode...mein Frauenarzt meinte es ist normal der Körper muss sich umstellen...nach 4 Monaten noch immer nichts...ich wechselte den Arzt. Diagnose: PCO.... Versucht mit Medikamenten die Periode einzuleiten mit Duphaston. bekam dadurch regelmäßig meine Periode doch es klappte trotzdem nicht. Es folgten viele weitere Untersuchungen bis wir ein Spermiogramm machten wo sich herausstellte das bei meinem Partner die Spermien auch nicht die besten sind aber für eine Künstliche Befruchtung in Ordnung sind...Also gingen wir in die Kinderwunschklinik bekam wieder Medikamente das ich meine Periode bekomme das wir mit den Hormonen anfangen könnten. Was ist keine Periode kam...heftige Schmerzen...Untersuchung 6 cm Zyste. OP folgte wo sie gleich alles durchschauten und das PCO mit Stichelung ein wenig besserten...ok wieder warten...dann wieder Start mit Medis. wieder keine Periode Arzt jetzt haben Sie auf der anderen seite eine 6 cm Zyste...;-( ich dachte das kann nicht wahr sein immer kurz davor und nie können wir starten. Zum Glück platzte die Zyste beim Sex ;-) also keine OP. dann ENDLICH lief alles nach Plan 16 Eizellen davon waren nur 6 reif und 4 ließen sich befruchten und 2 blieben übrig. Sehr gute Qualität. da wir noch jung sind und ich sehr zierlich bin entschieden wir uns für einen Embryonentransfer. (ISCI) das ganze warten geht echt auf die Psyche ich verstehe dich sehr gut. Nach 2 Wochen langen warten Ergebnis: POSITIV ich war überglücklich konnte es nicht fassen das es endlich geklappt hat und beim 1 Versuch auch wenn wir viele Anläufe brauchten. Aber leider Ende 9 SSW. Fehlgeburt. Jetzt brauch ich mal eine Pause und dann fangen wir mit Runde 2 an. Bei mir wirkt sich auch alles auf die Haut aus habe durch die Medis leichte Akne bekommen...der ganze Stress einfach.
Und bei mir haben auch im Freundeskreis 2 gerade ein Baby bekommen und die andere ist schwanger also ich verstehe dich sooo....

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.