Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hoffnungen am 31.12.2012, 18:45 Uhr

kann dich gut verstehen

Nein, bei unserer KiWu gibt es leider keine psychologische Betreuung. Mal sehen, was sich ergibt. Hab jetzt den guten Tipp für einen Heilpraktiker bekommen. Die sind auch ganzheitlich und hören zu.

Es tut so gut von euch zu hören, dass ihr alle dieselben Gedanken habt. Ich versuch mir dann immer vor Augen zu halten, was ich alles habe: einen lieben Ehemann, ein tolles Haus, einen tollen Job, .... das haben viele andere nicht. Doch es gibt halt auch ganz viele, die das auch haben und dazu noch Kinder.

Bei mir sind es nicht die Babys aus Fernsehen usw., sondern der direkte Freundeskreis. Und auch eine Freundin, die in derselben KiWu in Behandlung war, gerade mal 1 Monat vor mir dort war, hat seit 6 Wochen ihre Zwillinge durch ICSI. Wie gesagt: Ich gönn es allen, die wissen, was das für ein Schatz ist und ich freu mich auch für sie. ABER ICH MÖCHTE AUCH....

Nun gut. Hoffen wir auf das neue Jahr - das 13. in diesem Jahrtausend. Vielleicht eine Glückszahl.

Ich wünsche euch allen (und mir auch), dass dieser eine Wunsch im neuen Jahr in Erfüllung geht.

Happy New Year

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.