Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen19 am 23.09.2021, 8:27 Uhr

Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Bin jetzt PU+8 und TF+ 3 und hab so mensartige unterleibs Schmerzen und hab Angst das es nicht klappt .... hab eine schöne Blasto die 5 Tage gereift ist wieder bekommen... es macht mich verrückt das Warten. Habe am 1.10 erst Bluttest .

Ist jemand hier noch am warten und Wird verrückt....Würde mich freuen über antworten.lg Jenny

 
11 Antworten:

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von _Antonia_ am 23.09.2021, 11:08 Uhr

Hallo!
Ich hibbel auch!
Ich hab am 1.10. den ersten Ultraschall und mache mich gerade verrückt, dass es sich nicht weiterentwickelt hat. Den BT hatte ich vergangene Woche…
Ich hatte übrigens ab TF+4 einen dicken Blähbauch.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von Jen19 am 23.09.2021, 11:15 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch Warum sollte es sich denn nicht weiter entwickeln gibt es anzeichen dafür .Du bist schon mal weiter wie ich dein BT war positiv ..naja blähbauch hab ich jetzt nicht direkt,er ist noch sehr groß von der überstimmulation. Hast du vorher Getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von _Antonia_ am 23.09.2021, 15:11 Uhr

Ich hab am Morgen vom Bluttest zu Hause getestet, und der war fett positiv.

Ich bin Anfang Dezember auf natürlichem Wege schwanger geworden und hab den Wurm dann Ende Januar verloren…. Von daher ist da jetzt irgendwie die Angst dabei!

Aber ich versuche, da nicht zu viel drauf zu geben…
Dir weiterhin viel Geduld!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von Jen19 am 24.09.2021, 11:35 Uhr

Oje da ist natürlich die Angst zu verstehen. Toi toi toi aber alles wird gut Hast du da schon Anzeichen gehabt bevor du test gemacht hast?... ich bin so aufgeregt und hab so mensartige Unterleibs schmerzen deswegen habe ich so ne Angst .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von _Antonia_ am 24.09.2021, 11:43 Uhr

Hey!

Ich hatte nen dicken Blähbauch, meine Brüste fingen an zu jucken und ich war / bin hundemüde!
Ich denke, dass es total normal ist, dich sorgen zu machen …. :)
Da müssen wir jetzt durch!
In einer Woche haben wir es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von Jen19 am 24.09.2021, 12:39 Uhr

Also ich muss viel pupsen kann das auxh ein Anzeichen sein ?haha .
Mit tun nur die brüste weh wenn ich sie anfassen. Aber so ist alles wie sonst. Ich bin schon am überlegen ob ich vorher schon mal teste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von Hundemama83 am 25.09.2021, 9:15 Uhr

Huhu, ich hatte am 10.9. Punktion und am 13.9. Transfer, das war ein Montag. Menstruationsartige Unterleibsschmerzen hatte ich seit dem darauffolgenden Wochenende. Meine Brüste waren am Anfang sehr berührungsempfindlichen das lies aber wieder nach.
Ich hatte gestern den Bluttest und habe einen Tag vorher Zuhause leicht positiv testen können.
Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!
Ich muss jetzt nächste Woche wieder hin um zu schauen dass der HCG auch steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von Jen19 am 25.09.2021, 9:26 Uhr

Ohhhh herzlichen Glückwunsch sowas hört man doch gerne . Hmm du machst mir ein wenig Hoffnung. Danke erstmal für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von Hundemama83 am 25.09.2021, 13:44 Uhr

Danke schön!
Wir sind auch erstmal happy und hoffen dass es bleibt!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Versuch dich abzulenken! Ich war ganz viel mit dem Hund draußen. Der merkt auch was, bilde ich mir zumindest ein.
Viel trinken. Und jetzt bereits den Kaffeekonsum auf max. 2 Tassen beschränken, falls du welchen trinkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von Jen19 am 26.09.2021, 13:34 Uhr

Na Kaffee trinken ich sowieso nicht .Viel trinken versuche ich schon es bleibt mir nix anderes übrig als zu warten bis freitag wünsche euch allen ein schönen Sonnigen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino, das Warten macht ein verrückt

Antwort von Hundemama83 am 28.09.2021, 13:57 Uhr

Mein Wecker klingelt um 5.30 (wenn ich vor der Klinik noch in die KiWu-Klinik muss sogar um 4.45), da komme ich ohne Kaffee schlecht in die Gänge...
Habe am Wochenende schon mal den Kühlschrank ausgeräumt - alle kritischen Käsesorten, Remoulade ect raus... alles für den Knirps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.