Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saessen93 am 21.09.2021, 10:18 Uhr

Ich brauche Rat

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich erst einmal verabschieden, doch jetzt bin ich ratlos und wollte fragen ob ihr mir evtl. Erfahrungen mitteilen könnt.

Ich habe ja letzte Woche die Mitteilung erhalten, dass mein hCG abgestürzt ist von 300 auf unter 25 und ich habe drei Tage später dann auch Unterleibsschmerzen bekommen und war direkt zur Kontrolle bei meiner FÄ, sie sagte das sie nichts mehr feststellen kann außer das die Gebärmutterschleimhaut wieder ganz dünn wäre.
Nach dem Besuch bei ihr bekam ich dann auch Blutungen, nicht ganz so stark aber sie waren da.
Das Progesteron habe ich auch abgesetzt und jetzt ca. 4-5 Tage später habe ich immer noch starke Unterleibsschmerzen (stärker als sonst bei meiner Mens) und habe aber auch dementsprechend starke Blutungen.

Eben war ich auf der Toilette und es kam ein riesiger Klumpen mit, bei dem Toilettengang davor war auch schon ein kleines Klümpchen was anders aussah als die Blutfetzen die ich in letzter Zeit schon gesehen habe am Papier.

Aber dieser riesige Klumpen war erschreckend, denn ich habe ihn auch richtig gespürt als er in die Toilette gefallen ist.

Kann das der natürliche Abgang gewesen sein?

Sorry für die Details aber ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll.

 
2 Antworten:

Re: Ich brauche Rat

Antwort von _Antonia_ am 21.09.2021, 14:13 Uhr

Hallo Saessen,

Ich würde sagen, dass das normal ist.
Ich hatte im Januar eine FG (ca 6-7.SSW), und da ist es richtig ins Klo geplumpst.
Wenn du Sorge hast, ruf nochmal an, oder fahre direkt hin. Aber für mich hört sich das so an, als ob der Körper gerade „groß reine macht“.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Rat

Antwort von Kaire am 21.09.2021, 18:21 Uhr

Ich würde sagen, du bist gerade mitten im Abgang. Bei 300hcg gab es ja noch keinen embryo und maximal eine ein paar Millimeter fruchthöhle - also nix was einzelne grosse Klumpen verursacht- du hast allerdings durch die einnistung schon viel mehr zusätzliches Gewebe in der gebährmutter gebildet als in einem normalen Zyklus, sprich, da können auch noch mehr Klumpen kommen, bis alles raus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.