Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivanaaa am 19.09.2021, 12:15 Uhr

Noch keine Befrüchtung nach 24h sichtbar

Hallo,
hatte vielleicht jemand ähnliche Situation?Ich hatte gestern meine erste Follikel Punktion bei IVF im natürlichen Zyklus .Heute Anruf von der Labor,noch nicht sicher ob Befürchtung nach 24 h stattgefunden ist,aber Eizelle teilt sich schon langsam.Laut Labor,manchmal kann es länger dauern.Ich soll in jedem Fall morgen in der früh wieder anrufen.Jetzt bin ich echt verzweifelt.Kann mir jemand helfen?

 
5 Antworten:

Re: Noch keine Befrüchtung nach 24h sichtbar

Antwort von babywunsch39 am 22.09.2021, 16:06 Uhr

Es könnte noch klappen. Bei mir war am nächsten Tag nach der Follikelpunktion bereits schon klar, dass es eine Nullbefruchtung ist und ich kein Transfer machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Befrüchtung nach 24h sichtbar

Antwort von Ivanaaa am 22.09.2021, 16:30 Uhr

Leider hat es auch bei mir nicht geklappt.Das war meine erste IVF im natürlichen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Befrüchtung nach 24h sichtbar

Antwort von babywunsch39 am 23.09.2021, 13:59 Uhr

Tut mir leid,wir waren damals schockiert und ich habe mich gefragt, wie sowas überhaupt passieren kann. Überall lese ich Statistiken, dass 50% der Eizellen es schaffen und bei uns hat keine von den 6 Eizellen geschafft.

Aber Kopf hoch und nicht aufgeben. Nächstes Mal klappt es. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Befrüchtung nach 24h sichtbar

Antwort von Ivanaaa am 23.09.2021, 22:02 Uhr

Ich hatte nur eine Eizelle,was im nicht stimulierten Zyklus völlig normal ist und daher weniger Chancen.Aber Spermiogram meines Partners ist super und deswegen bin ich auch schockiert.Besonderes da ich selbstzahler bin und 1000 eur zahlen sollte,wo garnicht passiert hat,kein Transfer
Wie weit bist du denn,hattest du noch welche Versuche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch keine Befrüchtung nach 24h sichtbar

Antwort von babywunsch39 am 27.09.2021, 10:08 Uhr

Ich habe bis jetzt nur eine IVF mit Nulbefruchtung gehabt. Davor haben wir 4 Zyklen Verkehr zum Optimum probiert, leider auch ohne Erfolg. Wir starten diese Woche mit der ersten ICSI und hoffen, dass es diesmall besser klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.