Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 04.11.2013, 10:07 Uhr

Körperliche anstrengende Aktivitäten nach Transfer...

Ob das wohl so gut ist? Muss meinen 2 jährigem häufiger tragen und auch mal rasen mähen und Unkraut entfernen... Ich denke immer, man sollte sein Leben normal weiter leben aber auf der anderen Seite bin ich auch unsicher...

Wie macht ihr das? Nur schonen oder auch mal einkaufen, tragen, gartenaktivitäten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.