Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 03.11.2013, 20:42 Uhr

nervös

guten Abend die Damen,

hab da mal ne frage, hab am 22.10.2013 meinen Eisprung auslösen müssen und den tag darauf und den übernächsten tag auch verkehr haben müssen und am sonntag dann des wäre der vierte tag nach dem ersten mal auslösen auch nochmal auslösen müssen, und jetzt wann kann ich testen ??

danke schon mal

 
1 Antwort:

Re: nervös

Antwort von mucki26 am 04.11.2013, 7:35 Uhr

Nein.
Teste nicht. Du weisst nicht wann die Einnistung stattgefunden und wenn, wie lamge sie gedauert hat.
Ich würde noch warten. Auch wenn es schwer fällt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.