Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 01.11.2013, 13:14 Uhr

Zwei Bewohner sind heute bei mir zur Probe eingezogen...

Die 2. iCsi ist vorbei und nun sind die beiden wieder bei mir. A Qualität also alles gut. Ab heute Blutverdünner. Drückt mir die Daumen, dass es diesmal klappt und bleibt. Bei der letzten iCsi musste ich meinen Engel in der 10. Woche gehen lassen... Verkraftet habe ich es noch nicht ganz aber hoffe, das es diesmal klappt....

Lg

Nicole

 
7 Antworten:

Re: Zwei Bewohner sind heute bei mir zur Probe eingezogen...

Antwort von Joy-Lara07 am 01.11.2013, 13:31 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Bewohner sind heute bei mir zur Probe eingezogen...

Antwort von Ahe am 01.11.2013, 14:30 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Bewohner sind heute bei mir zur Probe eingezogen...

Antwort von Nini2308 am 01.11.2013, 18:13 Uhr

Hallo Nicole,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, Du mir bitte auch, meine 2 Bewohner sind am Montag bei mir eingezogen.

Hoffentlich fühlen sie sich bei uns wohl, aber wir habens ihnen bestimmt kuschlig gemacht und sie mögen dieses Mal gerne bei uns bleiben.

Viel Glück!!!!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Bewohner sind heute bei mir zur Probe eingezogen...

Antwort von elpis am 01.11.2013, 20:57 Uhr

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Bewohner sind heute bei mir zur Probe eingezogen...

Antwort von niti0206 am 02.11.2013, 22:48 Uhr

Ich drueck dir auch die daumen hab die letzten monate immer so mit dir mitgefiebert und hoffe fuer euch alle das es zu einem positiven endergebnis fuehrt....


Vll geht es dir dann wie mir (nur bei uns war der weg anders)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Bewohner sind heute bei mir zur Probe eingezogen...

Antwort von niti0206 am 02.11.2013, 22:58 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Bewohner sind heute bei mir zur Probe eingezogen...

Antwort von Honey58 am 06.11.2013, 10:35 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück.

Hatte gestern meine 1. IUI und hoffe, dass es bei uns auch ohne ICSI funktioniert. Es wäre einfach so wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.