Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 30.10.2013, 12:39 Uhr

Gestern Ausschabung gehabt

So, nun ist es besiegelt. Gestern um 13:50 Uhr war die OP. Ich habe alles gut überstanden. Etwas Schmerzen beim Laufen merlke ich noch ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend gut. Ich habe schon wieder etwas gegessen UND mir war weder schlecht noch musste ich mich übergeben. Das erste mal seit 2 Wochen :)

Ich möchte euch allen Mut machen. Ich habe wirklich 6 Wochen Achterbahn hinter mir, in dem es mal gut mal schlecht aussah. Nun bin ich froh das es vorbei ist und ich mein "altes" Leben wieder habe. Ohne übelkeit ohne Erbrechen.

Nächstes Jahr starten wir dann mit neuer Kraft einen neune Versuch!

Alles gute euch allen

Manu

 
4 Antworten:

Re: Gestern Ausschabung gehabt

Antwort von Joy-Lara07 am 30.10.2013, 12:48 Uhr

Ich weiß wie es dir geht und es gibt nichts schlimmeres als die letzten Wochen die du erlebt hast. Ich wünsche dir alles liebe und hoffe das es nächstes Mal gut aus geht und ihr endlich das bekommt was ihr euch wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Ausschabung gehabt

Antwort von Hannah1 am 30.10.2013, 16:18 Uhr

Ich wünsche dir weiter viel Kraft und hoffe du kannst dich jetzt etwas erholen.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Ausschabung gehabt

Antwort von Nini2308 am 30.10.2013, 16:54 Uhr

Liebe Manu,

das gleich wie Du musste ich auch durchmachen, ich hatte eine MA in der 11. SSW. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit, gib die Hoffnung nicht auf, wir werden auch noch glückliche Eltern werden, ganz bestimmt.

Alles Gute!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Ausschabung gehabt

Antwort von november2012 am 31.10.2013, 18:12 Uhr

hallo manu!

es tut mir so unendlich leid!
ich weiß wie du dich fühlst!!als mein Arzt vor einem jahr kein Herzschlag mehr gesehen hat,ist für mich meine welt zusammen gebrochen und ich hab nur geweint-das tu ich heute noch und der schmerz ist bei mir noch immer da...
es tut im herzen immer weh und man fragt sich:warum ich???
ein tag vor meiner Ausschabung lag ich nur weinend auf der Couch und hab unter tränen zu meinem mann gesagt: die wollen uns das Baby weg nehmen
zeit heilt nicht alle wunden...
aber ich wünsche dir von herzen das du schwanger wirst und ein gesundes Würmchen bekommst!
viel glück und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft wünsche ich dir und deinem mann!!!
fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

von Vanessa3377 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

frage auch hier mal: hcg steigt nach ausschabung

Kopier meine Frage an Dr. Bluni mal hier rein Meine nichte hatte vor ca. 10 tagen eine ausschabung in der 6. SSW da der hcg wert gesunken ist, die Schleimhaut in der Gebärmutter jedoch sehr hoch aufgebaut war. Eine fruchthöhle war nur zu erahnen. 3 Tage später kam sie mit ...

von nicole20081980 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

symptome nach einer ausschabung

hallo hab mal eine frage ich hatte am 9.1 eine ausschabung danach ging es mir recht gut keine schmerzen oder beschwerden seit dem ich arbeiten gehe 1.2 ziehen die eierstöcke etwas gestern war es sehr komisch hatte ziehen im unterbauch was durch denn ganzen körper ...

von bexy 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

regel nach der ausschabung

hallo ihr lieben es ist jetz genau 6 wochen her das ich die ausschabung hatte ich hatte bisher noch keine regel ich dreh echt noch durch ich dachte wenigstens einmal ist alles normal was passiert wenn ich jetz nicht meine regel demnächst bekomme und wenn ich zum fa ...

von bexy 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Blute nicht nach Ausschabung

Hallo ihr, kurz zu mir ich hatte im Juli eine FG, es mussten zwei Ausschabungen durchgeführt werden. Die zweite war Anfang August. Seid dem bekomme ich meine Regel nicht mehr. In der kiwu Klinik haben wir alles an medizinischem probiert leider ohne Erfolg. Eisprung ...

von DeniseBöhm 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Keine mens nach Ausschabung

Hallo, vielleicht hat jemand ähnliches erfahren! Kurz zu mir, ich bin 29 und hatte Anfang juli diesen jahres eine FG in der 9 Woche, es folgte eine Ausschabung, nach 6 Wochen musste ich wegen Resten noch einmal ausgeschabt werden. Das ist jetzt drei Monate her. Ich habe seid ...

von DeniseBöhm 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.