Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 31.10.2013, 20:01 Uhr

mal ein anderes Problem

Hallo Mädels,
ich hab da mal außer dem immernoch unerfüllten Kiwu noch ein Problem dass ich mir mal von der Seele schreiben muss:
mein Mann und ich haben seit ca. 2,5 Jahren eine "Stalkerin" die einfach nicht aufgeben will.
Das eußert sich so:
- die Zettel werden ausgedruckt und auf unserem Grundstück hinterlassen
- ich werde immer mit Mädchenname angsprochen
- es geht immer um die Sauberkeit in unserer Wohnung: ich sei eine Drecks...und faule Schl... würde meinen Mann und die Wochnung verwahrlosen lassen nur rumliegen und lesen, es wird auch beschrieben wo sie welchen Dreck gesehen haben will!
- sie hat wohl ein Auge auf meinen Mann geworfen, da er es bei ihr besser hätte und meine Schwiegermutter die Arme mit mir Schl... bestimmt nichts anfangen kann

Bisher hat es mir einfach gestunken und ich wollte wissen wer das ist.
Dacht aber schnell wieder, ach es gibt schlimmeres und ich habe größere Probleme.
ABER heut fand ich in der Jacke meines Mannes 2 handgeschliebenen kleine Postkarten
Mein Lieber......
mach dir einen schönen Tag, du hast es dir verdient.
ich vermisse dich
ich liebe dich
denke an die schönen Augeblicke die wir immer haben
usw
Wie ihr euch vorstellen könnt war ich gleich misstrauisch
Mein Mann sagte die Karten waren am Auto und er habe mir nichts gesagt um genau das zu vermeiden.

Was soll ich denn jetzt machen???
ich will nicht misstrauisch sein, ich bin mir sicher das er nicht fremdgeht aber was soll ich davon halten??
Wer tut sowas blos?
Die Polizei mach doch da bestimmt auch nicht oder?
Überall Kamaras aufzustellen kann ich mir nicht leisten, das ist sehr tuer wegen Nachtsicht usw

Ich bin ratlos........

 
5 Antworten:

Re: mal ein anderes Problem

Antwort von Dunkelelfe89 am 31.10.2013, 22:05 Uhr

Huhu,

alles sammeln und ungewöhnliches Aufschreiben...
Wann du was gefunden hast, Beobachtungen einfach alles...
Wenn Du genügend zusammen hast - ab zur Polizei!
Wie ernst die das nehmen kann ich dir leider nicht sagen - aber versuchen kann mans!
Evtl. Zettel nur mit Pinzette hochheben um deine Fingerabdrücke zu vermeiden oder evtl. Verwischungen von Fingerabdrücken.

LG und viel Glück halt uns auf den Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein anderes Problem

Antwort von Nicole_Meyer am 01.11.2013, 10:10 Uhr

Aldi hat regelmäßig und vielleicht ja über medion auch online? eine Überwachungskamera mit Nachtsicht und Bewegungsmelder....


http://www.focus.de/digital/multimedia/tid-31930/discounter-angebot-fuer-naturfreunde-und-hobby-spione-wild-und-ueberwachungskamera-bei-aldi-fuer-100-euro_aid_880535.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein anderes Problem

Antwort von mucki26 am 01.11.2013, 10:13 Uhr

Uff
Also, vielleicht etwas aus der Luft gegriffen, aber ... Mag deine Schwiegermutter dich?

Und kannst du deinem Mann wirklich vertrauen?
Klar, er geht mit Dir durch die Kinderwunschbehandlung, aber um mal alles zu vergessen zu einer Frau zu gehen wo dasThema so gar nicht af kommt und er sich fallen lassen kann?

Ich kenne Euch nicht. Daher kann ich nur spekulieren...
Du kennst euxh am besten.
Habe auch den Tip:
Alles sammeln. Protokoll führen
Und dein Mann hat dir so etwas gefälligst zu sagen

Alles Liebe wünsche ich dir
Mensch du tust mir soooo leid, als hättest du es nicht schon schwer genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein anderes Problem

Antwort von Schnecke_81 am 01.11.2013, 10:30 Uhr

Danke euch,
hab heute mit nem Ex Polizisten tel.
der meinte auch dass ich nur mit ner Kamara erfolg hätte.
Aber ich kann ja nicht das halbe Grundstück überwachen, es war ja an vielen Stellen Zettel, das ist zu teuer...

Und klar, heute, ich geh das erste mal aus der Wohnung liegt wieder ein Brief auf der Treppe:
ob ich nicht mal der Schwiermutter bein Laub kehren helfen will statt
Sturm der liebe anzuschauen (was ich tatsächlich manchmal mache)

Es regt mich so auf das ich nicht weiß wer das ist!!!
Was mach ich nur?
Bin ich wirtklich so schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein anderes Problem

Antwort von Marie-Claire am 01.11.2013, 15:02 Uhr

Hi,

ich lese und wundere mich schon gar nicht über solche kranke und besessene Menschen in unserer Umgebung.
Zweifele nicht an dich oder an deinem Mann, wenn ihr einander vertraut, den Misstrauen und Angst ist genau das, was diese Person bezwecken will.

Ich würde die Zettel vernichten, ohne zu lesen. Einfach ignorieren und deine Beziehung genießen. Solange eur Leben nicht in Gefahr ist, cool bleiben.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.