Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah1 am 31.10.2013, 15:52 Uhr

Unser 1. Kryoversuch startet

Hallo Mädels,

so jetzt hab ich meine Periode bekommen. Hab auch gleich in der Klinik wie besprochen angerufen. Am Montag morgen hab ich jetzt nen Termin für den Ultraschall und bekomme meine Medikamente. Der Arzt meinte das der Transfer zwischen dem 14-16 Zyklustag stattfindet. So bin jetzt mal gespannt. Bitte drückt mir die Daumen das es diesmal klappt.

Lg Hannah

 
7 Antworten:

Re: Unser 1. Kryoversuch startet

Antwort von sweetymanu2101 am 31.10.2013, 17:24 Uhr

Hey Hannah
ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut wird :) Das wird schon werden :) Immer ganz fest dran glauben :)

Alles gute euch :)) und bereichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 1. Kryoversuch startet

Antwort von november2012 am 31.10.2013, 18:05 Uhr

ich drücke dir ganze fest beide Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 1. Kryoversuch startet

Antwort von Hannah1 am 31.10.2013, 18:17 Uhr

Das ist ganz lieb. Ja ich berichte euch gerne. Habe dieses Mal auch ein echt gutes Gefühl. Ich denke im Moment total positiv.



Ganz liebe Grüße

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 1. Kryoversuch startet

Antwort von Ahe am 31.10.2013, 19:05 Uhr

Hallo Hannah
Das ist ja klasse, dann können wir zusammen fiebern

Ich fange am Sonntag mit Spritzen an, Punktion vermutlich am 12./13. Nov. und ET dann (2?) Tage später.
Lass hören, wenn du mehr weißt! Ich werd langsam nervös, ist unsere erste IVF & ICSI....

Lieber Gruß, Antje
Ps. Meine Daumen sind natürlich für uns beide gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 1. Kryoversuch startet

Antwort von Hannah1 am 31.10.2013, 19:16 Uhr

Das ist schön. Drück dir auch die Daumen. Das glaub ich dir das du nervös bist. Ist ja auch aufregend. Melde mich wenns was Neues gibt.

Lg Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 1. Kryoversuch startet

Antwort von Gabika77 am 31.10.2013, 20:16 Uhr

Ich drucke auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 1. Kryoversuch startet

Antwort von Joy-Lara07 am 01.11.2013, 12:01 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.