Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hollyfee am 12.04.2023, 13:45 Uhr

Icsi in der wievielten ssw bin ich bitte um Hilfe

Hallo ich hatte am 21.3 die Punktion für die 3 icsi Behandlung und am 23 denn Transfer von drei Embryonen in A Qualität zurück bekommen und es hat zum Glück geklappt nun stell ich mir die Frage in der wievielten Ssw ich eigentlich bin ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort Herliche Grüße und danke im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Icsi in der wievielten ssw bin ich bitte um Hilfe

Antwort von Cora_510 am 12.04.2023, 14:19 Uhr

Hallo Hollyfee,

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Woche wird normalerweise ab dem ersten Tag der letzten Regelblutung berechnet.
Bzw. Ich glaube in dem Fall ca. Punktion plus 2 Wochen.

Dementsprechend wäre es jetzt bei dir glaub ich 5+1. Also 6. SSW.

Genau kann es dir die KiWu beim Ultraschall sagen.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi in der wievielten ssw bin ich bitte um Hilfe

Antwort von Hollyfee am 12.04.2023, 15:47 Uhr

Hallo vielen lieben Dank caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Icsi in der wievielten ssw bin ich bitte um Hilfe

Antwort von Taja am 14.04.2023, 1:35 Uhr

Schließe mich auch cora an. Mir 5+1.
Man rechnet von pu 2 wochen zurück da, bei einer künstlichen befruchtung ja oftmals die Periode oder Eisprung anders war als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Berechnung SSW bei icsi

Hallo meine Lieben, bin etwas mit der Datierung meiner SSW verunsichert. Wie wird diese berechnet? Es gibt einige Seiten im Internet, wo man den Transfertag bzw. PU eingeben kann. Nur die passen mit der Berechnung der Kiwu Klinik überhaupt nicht zusammen? Hatte am 19.9. ...

von Kleinerkämpfer 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, ICSI

Erwartende Abort in 4. SSW nach ICSI

Ich bin immer stille Leserin während meiner Behandlungen. Viele Erfahrungsberichte von Euch haben mich über diverse Themen informiniert. Jetzt sitze ich allein und möchte wieder weinen. Meine kurze Geschichte: Alter 41, 3 Inseminationen im letzten Jahr, dabei hatte es bei der ...

von Noch-Hoffnung 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, ICSI

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, ICSI

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SSW, ICSI

2 icsi gescheitert wie geht's weiter Tipps

Hallo meine lieben, Habe mich lange nicht gemeldet wir sind gerade noch in der Warteschleife Mittwoch wäre BT aber habe blutungen und Urin test negativ.Also ist der Versuch auch wieder gescheitert. Ich möchte diesesmal nicht lange bis zum 3 Versuch warten da auch der ...

von Julchen30A 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Wieviele ICSI-Versuche sind sinnvoll?

Liebe IVF-Mädels, ich habe gerade schon im falschen Forum gefragt, aber hier bin ich glaube ich jetzt richtig. wir haben gerade unsere erste ICSI hinter uns (kein Erfolg) und sind ratlos, wieviele Versuche Sinn ...

von JohannaRena 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Tipps um ICSI "angenehmer" zu gestalten

Hallo ihr Lieben, Ich starte morgen der Stimulation für meine erste ICSI. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ihr lieber anders gemacht hättet oder wie ihr die Zeit angenehmer gestaltet habt? Mir tut es immer gut einen Plan zu haben ...

von Lilly5 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Förderung Bayern ICSI und Erfahrungen?

Hallo Zusammen, ich war die letzten Jahre immer stille Mitleserin und dachte mir, ich werde jetzt auch mal aktiv Habt ihr aktuelle Erfahrungen, wie lange die Wartezeiten bei der Förderung einer ICSI in Bayern sind? Ich erreiche ...

von kinderwunschreise 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. Icsi

Hallo ihr lieben, hab eine blöde Frage … Ich soll am 2. Tag von meine Periode anfangen zu spritzen… das Problem: ich bekomme langsam meine Tage bzw. die werden sehr wahrscheinlich heute Abend kommen… ab wann zählt Tag.1, wann soll ich anfangen zu spritzen?? Morgen Abend ...

von Emajota 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI positiv und trotzdem wenig Grund zur Freude. Wie fasst ihr wieder Mut?

Hallo zusammen, ich lese normalerweise eher still mit. Allerdings hat mich der heutige Anruf, der eigentlich positiv sein sollte, doch sehr runter gezogen :( Ich habe vor zwei Tagen mit meinem Clearblue Advanced Monitor positiv testen dürfen. Diese (sind meines Wissens ...

von Laurina90 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.