Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emajota am 04.03.2023, 19:26 Uhr

3. Icsi

Hallo ihr lieben, hab eine blöde Frage …

Ich soll am 2. Tag von meine Periode anfangen zu spritzen… das Problem: ich bekomme langsam meine Tage bzw. die werden sehr wahrscheinlich heute Abend kommen… ab wann zählt Tag.1, wann soll ich anfangen zu spritzen??
Morgen Abend oder Montag Abend?!?
Leider erreiche ich niemanden bei KiWuZe…

Ich bin so aufgeregt!!
Vielen Dank euch allen und wünsche euch allen viel Erfolg und sehr sehr bald zwei Striche

 
3 Antworten:

Re: 3. Icsi

Antwort von Kathri am 04.03.2023, 22:49 Uhr

Hi, also in meiner Klinik wurde immer gesagt der erste Tag der zählt ist der, an dem die Periode normal stark auftritt vor 15 Uhr, daher würde ich diesen Tag nicht mitzählen sondern morgen als Tag 1. Aber das ist nur die Aussage meiner Klinik sofern dir das was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Icsi

Antwort von cmrx am 05.03.2023, 10:50 Uhr

In unserer Kiwu ist mittags die Grenze. Also wäre bei dir heute Tag 1

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Icsi

Antwort von ShinyLady am 05.03.2023, 12:01 Uhr

Tag 2 wäre der Montag.
Auch bei mir im KWZ gilt ab Mittag erst der nächste Tag.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. ICSI positiv und trotzdem wenig Grund zur Freude. Wie fasst ihr wieder Mut?

Hallo zusammen, ich lese normalerweise eher still mit. Allerdings hat mich der heutige Anruf, der eigentlich positiv sein sollte, doch sehr runter gezogen :( Ich habe vor zwei Tagen mit meinem Clearblue Advanced Monitor positiv testen dürfen. Diese (sind meines Wissens ...

von Laurina90 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi transfer 4 Tage nach PU - Erfahrungen?

Huhu ich habe am Freitag einen Zwölfzeller zurück erhalten von 7 entnommenen, und 5 befruchteten Eizellen. Die Kiwu meinte, eine hat sich nicht mehr weiter entwickelt U die anderen hatten auf einmal Vakuole entwickelt. Jetzt lese ich hier immer von 3 oder 5 Tagen und ...

von MaggieSue 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI 1. SST positiv, 2 weitere negativ

Wir haben gerade unsere 3. ICSI hinter uns gebracht, am Dienstag ist der Bluttest. Gestern haben wir positiv mit einem digitalen Test von Rossmann getestet und waren überglücklich, heute Morgen habe ich einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht der negativ war und im ...

von Deni11 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi ablauf

Hallo! Ich hatte 3erfolglose ivf.. mit perfektem spendersamen, bei mir ist auch alles okay (angeblich), untersucht wurde nix in der kiwu Klinik. Als nächstes wäre eine icsi dran. Wie genau läuft das denn ab? Wir haben einen privaten Spender (sind ein lesbisches Pärchen) und ...

von Racki 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi erfolglos

Hallo, ich hatte 2020 eine Icsi mit 42 Eizellen, 19 befruchtet davon nur 2 Blastos ( 1x Abort, 1 x Kind) , stimuliert Elonva und triptofem Nov 22 Icsi 43 EZ, 6 befruchtet , 0 Blastos, stimuliert Elonva und triptofem Januar 23 , 30 EZ, 5 befruchtet , 1 Morula eingesetzt, ...

von italybaby1986 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kurz vor der 1. ICSI

Wer möchte sich mit mir austauschen und ist evtl genauso weit wie ich? Ich hatte heute meine 1. Follikelpunktion und es konnten 11 Stück punktiert werden. Bin ganz happy, weil die Reifung erst alles andere als gut aussah und sogar ein Abbruch um Raum stand. Leider ist heute ...

von LaBena 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Ultraschall

Hallo, Ich war gestern in der Kiwu Klinik für den zweiten Ultraschall. Der Arzt hat 3 Follikel rechts und 1 Follikel links gesehen und noch einige kleinere, die nicht rechtzeitig wachsen werden. Die Follikelpunktion ist für Mittwoch geplant. Ich habe gehofft, dass es diesmal ...

von babywunsch39 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

IVF und ICSI im Ausland erfolgreicher? Wer hat Erfahrungen / Empfehlungen?

Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit IVF und ICSI im Ausland gemacht? Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unsere Kleine. Nach 1,5 Jahren erfolglosen Versuchen auf natürlichem Weg schwanger zu werden, wurde nun festgestellt, dass meine ...

von Joschka 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. Fehlgeburt nach 3. ICSI

Guten Abend Mädels. Ich bin zu tiefst traurig obwohl ich es schon geahnt hatte seit ein paar Tagen. Ich habe für 3. Fehlgeburt hat mir meine Frauenärztin bestätigt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich weiter ...

von FräuleinWunderlich 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI KRYO steuerlich absetzen Ü 40

Hallo zusammen, Ich wünsche Euch erstmal ein Frohes Neues Jahr Ich hoffe ihr könnt mir ...

von bea46 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.