Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 18.06.2011, 21:53 Uhr

habe mit den hormon

hallo,

nehme jetzt seit 2 tagen synarela .ich hoffe das ich nicht so viele nebenwirkungen habe.
ich habe erst in ungefähr 16 tagen ein termin zur kontrolle.
das ist ganz schön lange hin.ich dachte man muss öfters zur untersuchung .
lg

 
2 Antworten:

Re: habe mit den hormon

Antwort von anwo86 am 18.06.2011, 23:39 Uhr

Hm, also ich hatte mit Synarela gar keine Nebenwirkungen außer vllt mal 1-2 Nieser. Innerhalb von 14 Tagen sollte die Regel kommen nach Anfang mit dem ersten Hub. Am 07.06 hab ich angefangen. Heute am 18.6 kam die Regel. Hatte schon angefangen mir Gedanken zu machen. Und nachdem heut mein 1.ZT ist offiziell, hab ich so am 7.ZT meinen ersten US. Also summa summarum 18Tage nach Anfang mit Synarela. Kann auch schneller gehen. Aber eben auch langsamer.
Was machst du denn für ein Protokoll? Und hast du schon Spritzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe mit den hormon

Antwort von Lena72 am 19.06.2011, 20:27 Uhr

bis jetzt habe ich auch keine nebenwirkung .

ein protokoll mache ich nicht.die ärztin hat mir nur aufgeschrieben wie lange ich sinarela nehmen soll,wenn die regel angefangen hat soll ich mich vom 3bis 5 tag wieder melden wegen termin.dann bekomme ich die spitzen.

ich hoffe sie sind nicht ganz zu teuer.für das nasenspray musste ich 317 euro bezahlen.



ist das deine 1 ivf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hormone werte

Guten tag ich habe meine blutwerte gekriegt jetzt wollte ich mal wissen ob sich jemand damit auskennt.... Androsendion 0,95 cortisol 8,7 dhea-s 103 östradiol 12 fsh 51 ft3 3,1 ft4 1,2 lh 28,7 prolaktin 6,2 progesteron 0 tsh 1,7 testosteron 0 zt 3 ...

von darkdarkangel 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Ich kann die Hormone nicht gebrauchen

Hallo, ich habe leider etwas voreilig mein Rezept für eine 10er Packung Menagon eingelöst und nun liegt es bei mir verschweißt und kühl gelagert. 325,- Euro für die Tonne. Gestern, am 27.4.2011 gekauft. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder los werde? Medikamente ...

von 2359099 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

hormonspritzen

hallo.....hatte ihr auch angst euch allein die hormonspritzen zu geben. ob man alles richtig macht ! ich bin noch ganz am anfang. wir hatten erst vorgespäch ,spermauntersuchung und blutabname ! die auswertung ist übernächste woche . ich hoffe die hormonwerte sind gut. ...

von Lena72 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonbehandlung oder doch KB?

Worauf deutet dieses SG hin? Hallo Mädels, mein Mann hat folgendes SG: deutet es auf ne KB hin oder doch hormonbehandlung? olumen: 3,6ml Verflüssigungszeit: o.B. Konsistenz/Geruch/Farbe: o.B. ph-Wert: 7,5 Dichte: 9Mio. Gesamtzahl 32,4 a: 0% b: 30% c: ...

von anwo86 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Männliche Hormone senken durch Pille?

Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Bin 27, hab im Juli 2009 die Vallette abgesetzt und seitdem sehr unregelmäßige Zyklen mit leichter SD-Unterfunktion. Meine FÄ hat im November festgestellt, dass die männl. Hormone etwas erhöht sind. Außerdem ...

von Wollschaf26 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Wann Hormonbehandlung beginnen?

Hallo , ich bin 2008 mit Hilfe einer Hormonbehandlung schwanger geworden. Nun denken wir so langsam an ein Geschwisterchen für unsere Maus und ich möchte nun einen Termin in unserer KiWu-Klinik machen. Nun überlege ich wann dafür der beste ...

von Mina25 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Nebenwirkungen der Hormone

Hallo! Hab mich ja ein wenig rar gemacht, da wir nach den 2 gescheiterten Inseminationsversuchen im Februar und April dieses Jahr nun etwas pausieren. Fällt mir nicht leicht, aber die Auswirkungen der Hormone (Puregon und die Auslösespritze -hab den Namen vergessen) haben ...

von Janka_ 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Habe meine erste Behandlung mit Hormonen gehabt was meint ihr??

Hallöchen alle zusammen, ich habe das erste mal diesen Monat Clomhexal genommen und mußte dann am 10 Zyklustag zum Zyklusmonitoring und mußte dann letzten Freitag eine Spritze nehmen um den Eispung Auszulösen. Und am Samstag haben wwir dan geherzelt. Ich hoffe das es ...

von Pueppi79 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

anti-müller- hormon noch jemand hier?

hallo ihr lieben, bin ja jetzt auch in einer kiwu praxis in pasing und war heute zur untersuchung....bei meienem bluttest kam heraus, dass mein anti-müller hormon einen wert von -0,3 hat....der arzt hat erst mal von abwarten geredet aber ich weiß, dass das bedeutet, das ich ...

von mamasita 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonuntersuchung

Hallo, mein Mann hätte heute eigentlich einen Termin für ein Spermiogramm gehabt (das letzte war ja so niederschmetternd mit nur 4 unbeweglichen Spermien), aber leider ist er krank geworden und ist stattdessen nur hingefahren, um sich einen neuen Termin geben zu lassen. ...

von lia_82 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.