Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 16.06.2011, 11:19 Uhr

Bin grade so wütend....

...ich hätte für morgen einen Termin in der Kiwu haben können, tja wenn ich momentan nicht zwei Arbeitskolleginnen hätte die "krank" feiern! Die eine war drei Wochen im Urlaub (wo ich schon für sie einspringen mußte) sie ist grade zwei Tage im Dienst und kriegt ihren Hintern (tschuldigung) nicht in Bewegung, drömelt so vor sich hin, läßt die Kollegin für sich schuften und macht einen auf starke Erkältung (die Wetten liegen bei "Freitag ist sie krankgeschrieben") Die andere Kollegin hasst Spätdienst, nun hat sie auch noch zwei Tage Extra-Spätdienst für diesen Monat bekommen und ist prompt krank...ich brauche nicht zu erwähnen das diese Kollegin nächste Woche Urlaub hat Und ich? Ich kann den Termin absagen, denn ich will ja NUR schwanger werden und zur Krönung darf ich einen Zyklus aussetzen, weil ich diesen EINEN Termin nicht wahrnehmen kann.
Mal ehrlich das ist doch zum kot*** einerseits passen meine Arbeitszeiten nicht mit der Behandlung zusammen zum anderen kann ich mir die Behandlung ohne Arbeit nicht leisten.
Warum ist das Leben nur so ungerecht?
wütende Grüße Lomii

 
1 Antwort:

Re: Bin grade so wütend....

Antwort von Nugua10 am 16.06.2011, 11:29 Uhr

Ach, liebe Lomii, lass Dich erstmal drücken
Ich kann Dich ja so gut verstehen! Ich führ ja auch einen Eiertanz auf, um die KiWu Behandlung um meine Termine (und Dienstreisen) herum zu planen. Als ich gestern abbrechen (und damit verschieben) mußte, war es auch einer meiner ersten Gedanken: oh Gott, wie bekomm ich das nur wieder geregelt?!? Noch dazu, wenn man genau weiß, dass einen die Kollegen wegen Faulheit einen Strich durch die Rechnung machen, ich würd wohl auch Gift und Galle spucken. Kann die KiWu Dir wirklich keinen anderen Termin anbieten? Vielleicht versuchst Du ja das nochmal?

Aber komm, dann machen wir zwei beide das eben nächsten Zyklus gemeinsam und wirst sehen, das ist UNSER Zyklus. Der April ist ein wunderbarer Monat um geboren zu werden, mitten in den Frühling hinein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.