Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 17.06.2011, 12:15 Uhr

Das wars dann wohl...

... ich habe gerade im Labor angerufen.
Es hat keine Befruchtung stattgefunden. Die Morphologie der Spermien sei einfach zu schlecht.

Nun wandert alles in die Tonne.

Alles umsonst.

Warum nur?!

LG, Miso

 
12 Antworten:

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von frieda00 am 17.06.2011, 12:29 Uhr

Scheiße!
Was anderes fällt mir leider nicht ein
Fühl dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von -Kaname- am 17.06.2011, 12:59 Uhr

das tut mir sehr leid, fühl dich geknuddelt. Lasst das alles mal sacken und macht Euch beide einen schönen Abend. Versucht den Kopf frei zu bekommen und dann überlegt in Ruhe wie es weitergehen soll. Ich weiß das alles labbern und gut gemeinte Ratschläge ned helfen aber keiner kann dir das abnehmen ausser dein Mann und Du. Wünsche Euch viel Kraft für Eure weiteren Entscheidungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Nugua10 am 17.06.2011, 13:52 Uhr

Mein Gott, das darf einfach nicht wahr sein! Es tut mir wahnsinnig leid, gerade wo doch mit Punktion etc alles so gut ausgeschaut hat. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll .

Hat der Arzt gesagt, ob oder wie es weitergehen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Misosuppe am 17.06.2011, 14:34 Uhr

Im Labor haben sie gesagt, daß sämtliche TESE-Proben nur 3 (!) Spermien hervorgebracht haben - und diese waren eben nicht zur Befruchtung fähig. Den Rest meiner 19 Eizellen kann man nicht einfrieren, weil sie jetzt kaputt sind, und die Gewebeproben der TESE braucht man nicht mehr einfrieren, weil keine Spermien drin sind.

Also sind all unsere Hoffnungen im Mülleimer gelandet. Der Transfer-Termin ist gestrichen und mein Rezept für das Utrogest, welches ich ab heute nehmen sollte, kann ich zerreißen.

Ich weiß echt nicht, wie mir geschieht. Habe Bauchweh von der Punktion, einen blauen Fleck am Arm von der Narkose und kann nur noch heulen. Das es so fies kommt, hätte ich nicht gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Nugua10 am 17.06.2011, 14:51 Uhr

Ach liebe Miso, das ist wirklich unfair. Ich weiß leider wirklich nicht, was ich sagen soll, wie ich Dich trösten könnte.
Fühl Dich virtuell mal ganz feste in die Arme genommen und ich sende Euch alle Kraft und positive Energie, die ich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von DieDa am 17.06.2011, 15:37 Uhr

Hallo!

Ich denke mit traurigem Blcik an Dich ohne viele Worte zu verlieren.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von MutterHoffnung am 17.06.2011, 17:20 Uhr

Mir tut das auch wirklich leid!!!
Ich kann nichts sagen was dich und deinen Mann weiter bringt. Aber es ist wirklich nur sch***.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Viktoria13 am 17.06.2011, 18:01 Uhr

Hallo Miso,

das ist ja wirklich fies . Nachdem es bei Dir so perfekt lief volle Fehlanzeige bei Deinem Mann... Ist denn bei ihm gar nichts zu holen? Würde ein erneuter Versuch was bringen? Eventuell erst bei ihm geeignete Spermien suchen, die dann ggf. einfrieren und dann erst bei Dir stimulieren. Ich weiß, spontaner naiver Vorschlag.....
Jedenfalls habt Ihr alles mögliche getan und Ihr müsst Euch deshalb keinen Vorwurf später machen. Ich weiß ein schwacher Trost. Aber so denke ich es für mich, falls es nicht klappt....

LG, V.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Lomii am 17.06.2011, 20:46 Uhr

Bei mir kullern grade nur die Tränchen.... weiß nicht wie ich dich trösten kann, gibt es überhaupt einen Trost?
Fühl dich lieb umarmt
traurige Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von minime82 am 18.06.2011, 10:25 Uhr

das tut mir selber ganz weh wenn ich es lese

weiss wie vezweifelt man ist

fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von Palomita am 19.06.2011, 13:20 Uhr

Liebe Miso,
ich habe Deinen Beitrag gelesen und fühle mit Dir. Ich nehme an, Ihr hattet ICSI, oder? Mein Mann hat auch sehr schlechte Spermienqualität. Noch vor 4 Jahren hatten wir unsere Tochter per Insemenation bekommen (nur 1 Versuch!) und jetzt fats 4 Jahre später hatte er im Januar sogar 0 Spermien gehabt. Er hat sich sehr gründlich untersuchen lassen. Bei ihm sind alle Hormonwerte i.O. , aber Spermienqualität hat sich nur ganz gering verbessert. Im März - ca. 600.000 /und vor ein Paar Tagen - ca. 8 Mio, aber alle unbeweglich. Somit von 5 entnommenen EZ wurden nur 2 befruchtet. Nichst desto trotz haben wir versucht, etwas zu unternehmen. Mein Mann schluckt seit 3 Monaten Orthomol Fertil. Und es hat zumindest etwas gebracht...Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit für Euch? Es ist echt so doof, wenn man selber die ganzen Hormone schluckt und dann noch so eine gute Anzahl an EZ punktiert bekommt und dann sowas... Darf ich Dich fragen, mit was und mit wieviel hast Du stimuliert? In welchem Fertility Center und in welcher Stadt bist Du? Ich bin Hamburg bei FCH - sie sollen die besten und führenden in ganz Deutschland sein. Vielleicht ein anderes KiWu suchen?
Ganz liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars dann wohl...

Antwort von CRE am 20.06.2011, 8:11 Uhr

MIr fehlen echt die Worte, habe sehr lange überlegt was ich Dir wohl schreiben könnte, aber etwas passendes fiel mir nicht ein, ausser sch......
Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.