Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot am 22.02.2022, 14:12 Uhr

HCG nachspritzen?

Hallo!
würde mich mal interessieren wer von euch HCG nachspritzt und warum man das machen muss?
Ich selbst habe das noch nie machen müssen, habe jetzt gerade meine 3. ICSI.


glg

 
5 Antworten:

Re: HCG nachspritzen?

Antwort von Meike84 am 22.02.2022, 16:41 Uhr

Hallo Ascot!

Bei meinem ersten Transfer sollte ich auch danach 3x HCG spritzen. Endete in einer biochemischen Schwangerschaft.

Bei meinem zweiten Transfer sollte ich auch wieder spritzen, aber ich hab’s gelassen..
Konnte keine Spritzen mehr sehen und wirkliche Studien dazu gibts ja auch nicht.
Geklappt/Festgebissen hat es sich trotzdem .

Viel Erfolg für deine ICSI!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nachspritzen?

Antwort von Happygirl100 am 22.02.2022, 19:22 Uhr

Hallo,

Musste bis jetzt auch nie HCG Spritzen in meinen beiden Kryotransfere.

Teste jetzt seit gestern im 2. Transfer postiv. Mal schauen was der BT nächste Woche sagt.

Liebe Grüße
Happygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nachspritzen?

Antwort von Pip2 am 22.02.2022, 21:42 Uhr

Bei mir hat man es direkt nach dem Transfer nachgespritzt - die Reste, die in der Ovitrelle noch waren. Es soll bei der Einnistung unterstützen. Ich habe trotzdem zwei Mal negativ getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nachspritzen?

Antwort von Ascot am 23.02.2022, 9:14 Uhr

Oohhh! Herzlichen Glückwunsch!!
In meiner Kiwu Klinik hat dieses Thema noch nie jemand angesprochen... deshalb war ich verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nachspritzen?

Antwort von Ascot am 23.02.2022, 9:15 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG steigt zu langsam?

Hallo Ihr Lieben, Unserer 2. ICSI Versuch war erfolgreich und ich bin schwanger geworden. Follikelpunktion=6.12 Transfer=9.12 23.12=4+3 Hcg=951 28.12=5+1 Hcg=4893 und im Ultraschall war die Fruchthöhle zu sehen 04.01=6+1 Hcg=5976 und im Ultraschall war die ...

von babywunsch39 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg zu niedrig:-( Erfahrungen)

Ich hatte am 23.12 einen Kryotransfer einer Blasto heute TF+ 12 hatte ich den Bluttest. Heute Mittag kam der Anruf das HCG vorhanden ist aber ziemlich niedrig, erneute Blutentnahme nochmal am Donnerstag um zu sehen ob der Wert steigt und sich verdoppelt. Hat jemand positive ...

von Sonnenschein041987 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert

Ich habe heute früh Bluttest gemacht und gerade mit der Klinik telefoniert. Der Hcg Wert ist 951. Ich bin bei PU+17 und TF+14. Sie meinten am Telefon, dass der Wert sehr gut ist. Was meint ihr? Ich muss nächsten Dienstag wieder zum Bluttest und sie machen auch eine US ...

von babywunsch39 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert an PU+17

Hallo ihr lieben, Hatte heute Bluttest, bin heute Eisprung +17 und Blastotransfer +12. Der Anruf kam grad das der Hcg Wert bei 528 liegt. Wie waren denn eure Werte zu dem Zeitpunkt oder weiß jemand ob der Wert gut ist? Vielen Dank schon mal

von Ayla2020 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg zu niedrig noch Hoffnungen ?

Hallo ihr lieben ! Ich hoffe es kann mich jemand aufmuntern und hatte sowas ähnliches schon mal.. Ich hatte am 18.11. meinen dritten Kryotransfer nach 2 Fehlgeburten. War am 1.12. zur Blutabnahme beim gyn hcg lag bei 39.6 .. laut kiwu nach ...

von Sabine090 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG zu niedrig-gibt es noch Hoffnung?

Hallo in die Runde, ich bin geradebirgendwie ein bisschen verzweifelt und weiß nicht weiter…. Ich hatte am 10.11. Punktion und zwei Tage später Transfer eines 4-Zellers. ( Mein Zyklus ist immer sehr kurz 19-22 Tage) Somit war die Punktion an ZT 10. An Pu+ 12 hatte ich einen ...

von simpleme 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Bitte helft mir: BT positiv - HCG Wert zu niedrig oder normal?

Hallo ihr Lieben, ich durfte mich heute sehr über einen positive Bluttest freuen :) Wir sind gerade bei TF+11/12 und haben 2 Blastos eingesetzt bekommen. Mein Hcg Wert lag heute morgen bei 102.2 .. mir kommt das etwas niedrig vor und ich hab direkt etwas Angst, dass es zu ...

von nati89 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hoher HCG Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich Mal eine Frage Hatte am 12.11 einen Kryotransfer von einer wunderschönen Blastozyste und gestern den BT. Der HCG wert liegt bei 2966

von JaquiJay 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Werte zu gering angestiegen

Hallo Herr Doktor, ich befinde mich in der SSW 9+0. Am 08.11 lagen meine HCG-Werte bei 4.975 und heute am 24.11 liegen sie bei 5.083. Heute haben alle Gynäkologen zu und meine KiWu hat mir von einem Krankenhausbesuch abgeraten. Am Donnerstag den 18.11 hat meine Gynäkologin ...

von Kodo 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert nach Kryotransfer

Guten Morgen Am 04.11.2021 wurde mir eine Blastozyste transferiert (Kryotransfer). Gestern habe ich einen Bluttest gemacht mit einer erfreulichen Ergebnis. Ich bin Schwanger! Aber ich mache mir irgendwie auch Sorgen, da mir der Wert ein wenig hoch scheint. Mein hcg Wert ...

von alenim 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.