Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila97 am 22.02.2022, 8:59 Uhr

1.ICSI Pu+8 Tf+3

Hey meine Lieben,
Am Samstag hatte ich meinen Transfer von meiner Blastozyste mit einer 4AB Qualität. Die Ärztin meinte sie haben top Chancen für eine Einnistung.

Gestern an Tf+2 hatte ich über den Tag verteilt ein ständiges zwicken und zwacken im Unterleib (was ich öfters hatte nach den Eisprüngen aber nie schwanger war) und am Abend plötzlich richtige menstruationsschmerzen.

In der Nacht bin ich 2 mal aufgewacht weil ich total durchgeschwitzt habe und musste mich sogar einmal umziehen. (Das kenne ich nur wenn meine Periode bevorsteht) und als ich heute morgen Tf+3 wach wurde wieder diese mensschmerzen.

Ich habe so Angst dass dieser Versuch nicht geklappt hat. :( ich hoffe auf positive Berichte von euch ob es bei euch genau so war und ihr trotzdem positiv testen durftet.

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: 1.ICSI Pu+8 Tf+3

Antwort von Kristiiin am 22.02.2022, 10:16 Uhr

Huhu!

Das kann alles oder nichts sein, ich habe durch die KiWu stark PMS bekommen und auf unseren Glückstransfer folgten die gleichen Symptome wie auf die Misserfolge. Einziger Unterschied waren die Mensschmerzen, allerdings kamen diese frühestens bei TF+10.

Nimmst du Progesteron oÄ?

Übrigens finde ich es fies, wie viele Ärzte hier falsche Hoffnungen geben... Qualität und Einnistung sind zweierlei Paar Schuh - bin mit den "schlechten" schwanger geworden und mit 4AA wurde es nichts.

Auf jeden Fall alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Pu+8 Tf+3

Antwort von MilaCarta am 22.02.2022, 10:53 Uhr

Huhu
Ich hatte ab dem Tag des Transfers bis jetzt ständig Unterleibsschmerzen und auch Kopf Brust und nackenschmerzen das volle Programm . Und vor allem jede einzelne Nacht komplett durchgeschwitzt.
Ich bin heute TF + 8 und teste seit gestern leicht positiv. Und hab jeden Tag und nachts diese Beschwerden . Der BT ist aber erst am Freitag .Es kann einfach alles bedeuten oder nix . Diese Wartezeit ist echt so furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Pu+8 Tf+3

Antwort von Mila97 am 22.02.2022, 11:02 Uhr

Ja nehme seid Tf+1 utrogest 3x1, habe davon viele Nebenwirkungen wie starkes brustspannen, Bauch sehr aufgebläht etc.
Und ja das stimmt klar sollten die Ärzte einen aufklären was zb 4AB bedeutet aber diese Hoffnung mancherei macht einen nur noch mehr fertig. Naja hoffen wir mal dass es geklappt hat.

Wünsche dir auch alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Pu+8 Tf+3

Antwort von Mila97 am 22.02.2022, 11:03 Uhr

Oh okey also leicht positiv ist ja sckonmal was gutes :)
Hast du denn eine blastozyste zurück bekommen ?
Und nimmt du progesteron?
Wünsche dir viel Glück für den Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Pu+8 Tf+3

Antwort von MilaCarta am 22.02.2022, 14:07 Uhr

Ja habe zwei Blastos bekommen ist schon unser vierter Versuch .
Progestan habe ich auch genommen und nehme ich immernoch
Drücke dir die Daumen !!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Pu+8 Tf+3

Antwort von Mila97 am 22.02.2022, 15:56 Uhr

Oh wie schön. Das sieht ja super aus
Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe das die beiden oder der eine bis zum Ende sich schön wohl fühlt bei dir

Hoffe so sehr dass mein Test am Wochenende genau so aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Pu+8 Tf+3

Antwort von MilaCarta am 22.02.2022, 21:16 Uhr

Danke dir :) Mila
Ja ich kann es glaub auch erst so richtig glauben wenn der Arzt mir das bestätigt.
Drücke dir ganz doll die Daumen ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.ICSI Pu+8 Tf+3

Antwort von Mila97 am 22.02.2022, 21:18 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.