Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki-1987 am 19.02.2022, 12:15 Uhr

Punktion+Transfer

Hey Ladys kurze Frage, hatte gestern meine Punktion,11 Eizellen konnten entnommen werden,eben kam der Anruf das sich 6 befruchten ließen und am Mittwoch der Transfer sein soll,ich soll aber am Dienstag nochmal anrufen um wieviel Uhr ich dann am Mittwoch kommen soll.meint ihr des es bei einer ivf ein gutes Ergebnis ist? bin 34 fast 35 Jahre alt.hoffe es entwickeln sich bis Mittwoch alle 6 fleißig weiter!!!
Was ist eure Meinung und Erfahrung bleibt bis zum 5 Tag eine blasto hoffentlich überig

 
6 Antworten:

Re: Punktion+Transfer

Antwort von MilaCarta am 19.02.2022, 12:22 Uhr

Huhu 6 befruchtete ist doch super :)
Das alle 6 zu Blastos werden ist relativ unwahrscheinlich. Aber 2-4 könnten es bestimmt werden.
Ich hatte bei der Entnahme 8 stk davon 4 befruchtet und 2 schöne Blastos hab ich am Montag zurück bekommen . Vielleicht hast du Glück und kannst noch was einfrieren . Drücke dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion+Transfer

Antwort von Renilein9 am 19.02.2022, 12:38 Uhr

Ja, das ist ein super Ergebnis! Klar, es gibt Frauen, da springen mehr Eizellen heraus. Aber es ist definitiv absolut im Rahmen der Norm.

Bei unserem ersten Versuch konnten 11 Eizellen entnommen werden, 6 ließen sich befruchten und 3 kamen durch.

Beim zweiten Versuch wurde ich medikamentös umgestellt, hatte nur 6 Eizellen, die entnommen werden konnten. Davon ließen sich 5 befruchten und 2 haben es bis zum Transfer geschafft.

Und heute habe ich positiv getestet

Ich bin übrigens 35 Jahre alt. Laut Untersuchungen einen Tick reifer als im Durchschnitt. Aber es hat beide Male genug Eizellen bis zum Transfer ergeben. Also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion+Transfer

Antwort von Blubby1234 am 19.02.2022, 13:29 Uhr

Ich hab auch am Montag eine Blasto zurück bekommen Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion+Transfer

Antwort von Blubby1234 am 19.02.2022, 13:32 Uhr

Das ist doch eine Top Ausbeute! Ich bin 1 Jahr jünger als du und mir konnten bei der Punktion „nur“ 6 entnommen werden, davon ließen sich 3 befruchten und 2 haben sich zu Blastozysten weiterentwickelt. Leider hatte ich dann auch eine Überstimulation weshalb wir unter anderem einfrieren mussten.
Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion+Transfer

Antwort von Pip2 am 19.02.2022, 15:28 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen: das klingt gut. Ich habe mit 35 insgesamt 9 punktiert bekommen, 5 ließen sich befruchten, eine ist zur Blasto geworden und eine zur Morula geworden bis Tag 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion+Transfer

Antwort von Pefanie am 21.02.2022, 12:36 Uhr

Super und voll im Rahmen!

1 Versuch: 4 punktiert und 2 haben sich geteilt.
2 Versuch: 11 punktiert, 9 befruchtet. 3 direkt eingefroren. 6 wurden bis zu Tag 5 beobachtet und es kam 1 Blasto dabei raus.
3 Versuch alle 3Kryo Eizellen sind aufgewacht und haben sich weiter geteilt. 2 wurden eingesetzt und einer twist jetzt hoffentlich noch weiter zur blastozyste und geht dann wieder „auf Eis“.

Ich bin 39.
keine Sorge! Es wird bestimmt zum Transfer kommen. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Transfer nach Punktion?

Hallo ihr Lieben! Wer kann mir einen Tipp geben, oder erzählt seine Geschichte?! 1. ICSI mit 33, AMH 1,2 Mann als Verursacher mit schlechter Spermaqualität -Montag 10 Eizellen bei Punktion gewonnen. -Heute (Dienstag) kam der Anruf: 8 ließen sich befruchten. -2 sollen ...

von anjaselina 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion,Not OP, Transfer

Hallo ihr Lieben, icv war schon längere Zeit nicht mehr hier und hoffe es geht allen gut. Ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen und möchte gleich vorab sagen das ich niemanden Angst machen möchte, dies ist meine Erfahrung und ich war eine von tausenden Frauen. Also, ...

von Fabi32 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion + 15 Transfer+ 11

Ich bin heute Nacht total panisch aufgewacht und musste einfach nochmal testen obwohl ich es nicht nochmal machen wollte und bis Freitag warten wollte... Jetzt hab ich Angst das doch noch Reste von der Einnistungsspritze da sind... da gab es vor 8 Tagen ne halbe Ovitrelle ...

von elmo321 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

von Tristar 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion - Transfer

Huhu Mädels Mich würden eure Erfahrungen und Berichte über die Punktion interessieren. War /ist die Punktion schmerzhaft? Muss man sich nach dem Transfer am besten Tage lang hinlegen, damit die Chance der Einnistung erhöht ist oder ist ...

von Leandra89 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Punktion und Transfer

Hallo, Wir befinden uns gerade mitten in unserer ersten icsi Behandlung. Am Mittwoch war Punktion,es wurden 11 Eizellen entnommen 10 davon waren reif und 5 haben sich befruchten lassen. Erste Frage ist das gut? Zweite Frage: Am Montag soll Transfer sein kann es sein das sich ...

von Narrel 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Wie fühlt man sich nach Punktion und Transfer?

Hallo Mädels, gestern war unser Planungstermin für unsere erste ICSI und ich hätte nicht erwartet, dass nun alles so schnell geht. Aber ich freu mich natürlich und bin aufgeregt. Ich wollte jene, die schon ICSIs hatten, nur mal fragen, wie es einem direkt nach den OPs ...

von Ellie06 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.