Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Himmel, ich glaube, es hat geklappt

Thema: Himmel, ich glaube, es hat geklappt

Ich kann garnicht in Worte fassen, wie sehr mich der zweite Strich heute morgen mit Glücksgefühlen überrollt hat. Kurz zu unserer Situation: seit 8,5 Jahren wünschen wir uns ein Kind. Zumindest haben wir damals gesagt: ok, Verhütung lassen wir nun bleiben, wir hätten nichts gegen eine kleine Familie. 7,5 Jahre habe ich es so laufen lassen. „Es wird schon irgendwann klappen“, hab ich mir so gesagt. Aber es klappte eben nicht. Darum haben wir Anfang 2021 Kontakt zu einem Kinderwunschzentrum aufgenommen. Alle Untersuchungen waren ohne Befund, d.h. medizinisch erstmal nicht zu erklären, wieso wir nicht schwanger werden. Darauf folgten eine IVf ein Kryo-Versuch und nun die Ivf Nr.2. In der Nacht nach dem Transfer bin ich aufgewacht und hatte tatsächlich spürbare Unterleibsschmerzen. Ich dachte mir so: viel zu früh für eine Einnistung der Blastos. Irgendwie hatte ich ein eher skeptisches Gefühl bei dem Versuch, kann aber auch nicht erklären, wieso. Vor 2 Tagen habe ich einen Test gemacht, Transfer+3, der war natürlich negativ. Und heute morgen, Transfer+5 lächelte mich eine zarte zweite Linie an. Da ist er, der erste positive Schwangerschaftstest, den ich in den Händen halte. Ich kann’s noch garnicht richtig glauben, was ich da sehe. Bisher war da nie ein zweiter Strich. Dabei hatte ich schon dran gezweifelt, ob ich überhaupt in der Lage dazu bin, Kinder zu bekommen. Der digitale Test von Clearblue im Anschluss war negativ, allerdings war das auch der dritte Gang zur Toilette heute. Ich hoffe also, dass die Pipi einfach dafür nicht mehr konzentriert genug war und hoffe auf eine immer stärkere Linie in den kommenden Tagen. Der Bluttest ist erst am Freitag. Diesmal werde ich da aber wohl mit einem ganz anderen Gefühl hinfahren (Bild: unten Transfer+3, oben Transfer+5)

von Renilein9 am 19.02.2022, 10:07



Antwort auf Beitrag von Renilein9

Herzlichen Glückwunsch Liebes,mögen alle deine Träume in Erfüllungen und das du dein Wunsch Baby bekommst!!!

von Kiki-1987 am 19.02.2022, 12:11



Antwort auf Beitrag von Kiki-1987

Herzlichen Glückwunsch Nach so vielen Jahren. Haltet es gut fest

von Rainbow87 am 19.02.2022, 16:11



Antwort auf Beitrag von Renilein9

Ich sehe den Strich auch. Herzlichen Glückwunsch!!

von Hundemama83 am 19.02.2022, 17:42



Antwort auf Beitrag von Renilein9

Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich! Vielen lieben Dank! Die Tests sind schon so deutlich positiv, bin heute bei TF+6. Irre. Verrückt. Es schaut tatsächlich danach aus, als wären wir bald zu dritt. Oder sogar zu viert. Haben uns 2 Blastozyten zurück geben lassen, um die Chance zu erhöhen. Hach

von Renilein9 am 20.02.2022, 10:04



Antwort auf Beitrag von Renilein9

Dankeschön an euch alle!

von Renilein9 am 20.02.2022, 10:05