Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2018 am 21.02.2022, 15:53 Uhr

Total niedergeschmettert

Hallo ihr lieben,

wir wollten heute eigentlich die 3.ICSI starten und dann kam heute beim Ultraschall raus,dass ich wahrscheinlich ein Polypen in der Gebärmutter habe. Jetzt muss ich Donnerstag nochmal hin,ob es immer noch sichtbar ist. Hatte so was,jemand von euch schon Mal?

 
3 Antworten:

Re: Total niedergeschmettert

Antwort von Leeni03 am 21.02.2022, 19:36 Uhr

Hallo, ich hatte letztes Jahr (August 2021) einen Polyp in der Gebärmutter, daher durfte ich damals auch noch nicht mit der ICSI starten. Wurde bei einer ambulanten OP entfernt. War ein sehr kleiner Eingriff und hatte danach auch keine Beschwerden.
Allerdings weiß ich nicht, wie lange man danach pausieren müsste, da wir aus verschiedenen Gründen erst diesen Monat mit der ersten ICSI starten konnten. Ich drück die Daumen, dass ihr ganz bald wieder starten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total niedergeschmettert

Antwort von Pefanie am 21.02.2022, 20:10 Uhr

Ich kann dir nur Mut machen.
Wenn der Polyp weg ist, dann wird es bestimmt auch mit der Schwangerschaft klappen!
Lieber jetzt einmal wegmachen lassen als 2,3 versuche verschenken und dann zur Op.
Ich weiß es frustriert vielleicht. Einfach dran bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total niedergeschmettert

Antwort von Wir2018 am 21.02.2022, 21:29 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Damit hab ich nun gar nicht gerechnet. Aber vlt ist es auch nicht so. Ansonsten Kopf hoch es geht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.