Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pefanie am 21.02.2022, 18:30 Uhr

Transfer heute - wer noch?

Mir sind heute 2 Kryo Bärchen eingesetzt worden. 1 9Zeller und 1 7Zeller. Nicht die beste Qualität, aber dennoch bin ich zuversichtlich.

Wer muss noch abwarten??
Ich bin ungeduldig

 
3 Antworten:

Re: Transfer heute - wer noch?

Antwort von Kiki-1987 am 21.02.2022, 20:01 Uhr

Ich in zwei Tagen!!!!! Kann’s es kaum abwarten
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute - wer noch?

Antwort von Pefanie am 21.02.2022, 20:06 Uhr

Dir auch Kiki!
Bekommst du ne Blasto zurück? Dann wären wir fast gleich auf
Ich drücke dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer heute - wer noch?

Antwort von Kiki-1987 am 21.02.2022, 20:17 Uhr

Ja eine blasto,6 Eizellen wurden befruchtet mal schauen wie viele bis Mittwoch durch kommen
Drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer am Tag 4 normal?

Hallo , ich hatte letzten Freitag meine Punktion (IVF) und am Dienstag soll dann der Transfer sein am Tag 4. Wir haben kein Blastotransfer gewählt, wo ja am Tag 5 transferiert wird, daher bin ich etwas verwirrt da sich ja der Embryo im Morulastadium am Tag 4 befindet und ich ...

von Hope33 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +7 starke Rückenschmerzen

Hey Mädels, ich weiß nicht mehr weiter. Bin jetzt Transfer +7 kryo und hab seit 2 Tagen so schlimme Rückenschmerzen im unteren bis in den oberen Rücken. Kann nicht schlafen. Sowas hatte ich noch nie :( ist bestimmt mal wieder kein gutes Zeichen. Ich nehme nur Prolutex spritzen ...

von Polly001 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer nach 6 Tagen?

Hallööööle ich bin’s wieder, Ich hatte Dienstag Punktion und mir wurden 17 Eizellen abgesaugt, 14 wurden befruchtet und bis gestern hatten es 9 Stück geschafft sich weiterzuentwickeln. Ich soll jetzt am Montag den Transfer haben von zwei E, aber das wäre dann Tag 6 und kommt ...

von lini19 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 immer stärker werdende Blutung

Ich bin heute Transfer plus 7/PU +13. bei TF +5 haben leichte Blutungen begonnen, dir seither stündlich mehr werden . Heute Morgen war sogar ein richtig dicker Gewerbeklumpen dabei :(( ich glaub ich kann mir die Antwort auf den BT selbst geben ;( wollte nur fragen, ob in so ...

von __dsecret 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer - zwischen Hoffen und Bangen

Heute ist es stürmisch da draußen und genauso sieht es auch in mir aus. Der Transfer einer schönen Blasto ist heute geglückt und ich kann es kaum abwarten bis zum 8.2 aber ich habe gleichzeitig auch Angst, dass es sich nicht festsetzt. Ich bin 39, mein Zyklus läuft ...

von Pefanie 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer verlängerte Embryokultur

Hallo zusammen, ich habe morgen den Transfer aber ich wundere mich warum meine Kiwu sich nicht meldet, ob es mir der verlängerte Kultur geklappt hat und wie es aktuell aussieht. Ist das normal? Habe angst das ich morgen die info bekomme, dass keins weiterentwickelt ist ...

von Era123 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer Blastozyste

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern den Transfer einer Blastozyste. Die Ärztin sagte, die Blasto habe eine nicht "mega gute" Qualität aber sei in Ordnung. Hat jemand Erfahrung bzw. ist trotzdem schwanger geworden? Das war unsere erste IVF bzw. dann Kryo, wegen starker ...

von DieKitty3101 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +10, Test negativ, Hoffnung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier,  würde mich aber gerne austauschen.  Das ist nun meine dritte Kryo. Die erste war negativ, die 2. positiv, FG 8.SSW.  Nun bin ich in der Warteschleife. Am 20.12. wurden mir an Tag 5 zwei Morulas eingesetzt. Beim letzten Versuch hatte ...

von Zehn25 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer- brauche Zuspruch..

Hallo ihr Lieben, am Samstag wurden bei mir 9 Eizellen punktiert. Am Montag kam die Rückmeldung, dass 5 befruchtet wurden (IVF). Ich habe mich riesig gefreut. Heute in der Klinik wurde uns mitgeteilt, dass sich davon allerdings nur eine weiterentwickelt hat. Und auch noch ...

von Jules_27 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfertag 14

Hey Leute ich hatte ja mal reingeschrieben das ich an transfertag 10 leichte helle blutung hatte bis tag 12 an tag 13 war es leider etwas mehr ohne Gewebe also nichts zusehen in sehr dunkel bis schwarz heute wieder ganz wenig und hell morgen tag 15 hab ich Blut test aber wir ...

von Tina998 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.