Sabine090
Hallo ihr lieben ! Ich hoffe es kann mich jemand aufmuntern und hatte sowas ähnliches schon mal.. Ich hatte am 18.11. meinen dritten Kryotransfer nach 2 Fehlgeburten. War am 1.12. zur Blutabnahme beim gyn hcg lag bei 39.6 .. laut kiwu nach 2 Tagen nochmals überprüfen lassen er sei viel zu niedrig somit musste ich am 3.12.bei 4+6 nochmals hin da war der hcg bei 98,63 meine kiwu meinte ich soll aufhören mit den Medikamenten und warten bis die Blutung kommt.. das tat ich jetzt rein von meinem Gefühl her nicht da ich es nochmals gerne am 6.12. nochmals überprüfen möchte ob er doch nicht höher gestiegen ist und dan entscheiden mit den Medikamenten zu aufhören.. ich bin leider jetzt sehr verunsichert und zu gleich sehr traurig das es höchstwahrscheinlich nichts mehr wird oder gibt es doch ne Hoffnung das es gestiegen ist würde mich über antworten sehr freuen.
Hallo, ich hatte auch schon mal nur einen hcg von 75 (was soweit ok war) aber bei der Kontrolle war er dann nur bei 103 oder so also nicht genug gestiegen. Musste dann auch absetzen. Dann kam die Blutung und das war’s. Ich denke das iwas dann nicht stimmt wenn der hcg nicht richtig ansteigt. Ich war damals auch sehr unsicher. Aber zwei Monate später (bei der nächsten icsi) war ich dann schwanger und die zwei Strapazieren gerade meine Nerven mit der trotzphase
Es tut mir leid das ich nichts positives berichten kann, aber Versuch es so zu sehen, du wirst schwanger also wird es irgendwann auch klappen, es ist nur eine Frage der Zeit!
Alles gute!
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja schätze auch das es wohl so sein wird, das es nichts mehr wird. Habe ja auch zum Glück schon einen kleinen Engel wollten ihm unbedingt ein Geschwisterchen schenken da er immer danach fragt
das hoffe ich auch das es nochmal zu einer Schwangerschaft kommt ! Vielen Dank
Aber dein HCG verdoppelt sich,es ist viel wichtiger!
Warte noch ein paar Tage ab und kontrolliere noch mal deinen HCG-Wert
Solange das hcg sich normal verdoppelt würde ich die Flinte noch nicht ins korn werfen. Die einnistung passiert auch bei einer kryo nicht auf den Tag genau. Und es schadet ja nicht, die Medis noch eine Woche zu nehmen, eine FG verhindert auch Progesteron nicht - in einer Woche weißt du deutlich sicherer, wo es hingeht.
Ich danke auch dir liebes für deine Antwort. Da hast du auch total recht und ich werde es auch so machen und dran bleiben so lange keine Blutung einsetzt.
Ich hatte am 22.11. einen hCG von 47 (4+6), der war der KiWu auch zu niedrig (sie hätten gerne 100 gesehen, allerdings IUI nicht Kryo). Wir haben eine Woche später nochmal kontrolliert und da war er auf 9,8 gesunken. Solange er steigt, würde ich zumindest die Hoffnung nicht aufgeben und du hattest die 100 ja 4+6 quasi, die meine KiWu gerne gehabt hätte. Viel Glück für heute. Ich drücke die Daumen.
Ich bin zurzeit in einer ähnlichen Situation. Es ist unser 1. Kryo Versuch und ich hatte gestern an ES+15 und TF+11 einen Wert von 31. Die Ärzte meinten das es alles heissen kann, morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Ich rechne mir keine großen Chancen aus, weil ich seit TF+12 positiv zuhause getestet habe. Daher müsste der HCG gestern schon viel höher gewesen sein... Ich habe aber schon von vielen gelesen, die mit einem so niedrigen Wert wie du gestartet sind und ich denke auch die Hoffnung sollte man erst aufgeben, wenn es wirklich negativ ist. Bei unserer 1. ICSI hatte ich übrigens bereits eine biochemische SS und habe genau das gleiche schonmal durchgemacht. Einfach zermürbend...Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft zum Durchhalten. Liebe Grüße
Hallo, liebe Xofo, sitze im Selben Boot, und wollte dich fragen, wie es bei dir weiter verlaufen ist. Wenn es gut weiter lief, um mich zu ermuntern, wenn nicht, um mich auf die schlimme Nachricht mich vorzubereiten. Bei mir war der HCG am ET+14 (mit Blastozyste) gestern nur 91 :(
Die letzten 10 Beiträge
- Estrifam Aufbau GSH
- Kennt das jemand?
- Verdunstungslinie
- Verhalten nach Transfer
- Hallo Mädels
- Kryotransfer +10, positiv, extrem ängstlich
- Frage zu Kryo mit Östrogenpflaster
- PCOS und Morbus Basedow – Metformin trotz niedrigem TSH?
- Bluttest Schwangerschaft nach Ovitrelle
- Welche Krankenkasse bei Kinderwunschbehandlung