Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von curvi0815 am 04.08.2017, 14:20 Uhrzurück

Grad von der Punktion zurück.

Erste Punktion geschafft

War noch im Op wach und schmerztechnisch war es der absolute Witz. Dagegen ist meine Periode der Horror.

Am Mittwoch beim Ultraschall hieß es noch, dass es 8 Stück werden + -.

Heute waren es dann 16. Das hat mich echt umgehauen. Hat aber leider nix zu sagen, das weiß ich. Morgen dürfen wir anrufen und wissen dann mehr.

Ich war echt aufgeregt aber jetzt bin ich die Ruhe selbst. Klar bin ich neugierig wegen morgen aber das liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand.

Schönes Wochenende euch allen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Grad von der Punktion zurück.

Antwort von Luedde0815 am 05.08.2017, 8:34 Uhr

wow, 16 hört sich super an. hoffentlich waren sie reif und haben sich befruchten lassen.
wenn du mit der kiwu telefoniert hast, kannst ja mal schreiben. würde mich interessieren.

 

Re: Grad von der Punktion zurück.

Antwort von curvi0815 am 05.08.2017, 11:18 Uhr

Grad angerufen. Also es waren wohl 16 aber da war die Hälfte wohl zu klein. Wahrscheinlich hat der Arzt am Mittwoch deswegen nur "8" gesagt weil er nur die großen ordentlichen gezählt hat.

Jedenfalls wurden 7 injeziert und davon ließen sich 5 befruchten. Eine hat sich nicht ordentlich weiterentwickelt. das heißt 2 für den Transfer und 2 für den Iglu

Die Dame von Labor sagte aber, dass das gerade fpr das erste Mal ganz gut sei mit 5 von 7.

Ich bin froh, dass überhaupt was da ist und sogar was zum einfrieren übrug blieb. Montag um 10:30 ist Transfer

 

Re: Grad von der Punktion zurück.

Antwort von Luedde0815 am 05.08.2017, 12:43 Uhr

dann hoffen wir mal, dass die zwei sich wohl fühlen und die eisbärchen dann irgendwann mal geschwister werden!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

Noch jemand Punktion Ende nächster Woche?

Hallo ihr Lieben! Nach langer Überlegung habe ich mich nun doch für einen weiteren, allerletzten Versuch entschieden (ICSI). Wenn sich alles gut entwickelt, findet Ende nächster Woche die Punktion statt. Ist hier jemand, der sich auch gerade in der Stimulationsphase befindet ...

Loonyloona   19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion
 

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

Tristar   03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion
 

Mittwoch Punktion, aber kein Transfer

Hallo Forum, ich bin heute wieder so niedergeschlagen, weil ich wieder warten muss. ich hatte so gehofft, das es endlich los gehen kann aber leider nicht Es wurde bei der Blutuntersuchung festgestellt, das meine Eierstöck vergrößert sind und ich deshalb mit dem Transfer ...

Tristar   03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion
 

Punktion überstanden - magere Ausbeute

Ihr Lieben, ich hab's geschafft und die Punktion hinter mir. War halb so wild. Traurig bin ich allerdings über das Ergebnis; sieben Follikel, in denen sich gerade mal drei Eizellen haben finden lassen Ich muss zugeben, dass meine ...

grummelhummel3   06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion
 

Punktion

Ich hatte heute ja meine Punktion und habe auch mit Schmerzen danach zu tun. Aber das ist nebensächlich. Wir haben nun drei Eizellbläschen, die alle Eizellen enthalten haben. Eines ist wie erwartet aber eben wahrscheinlich zu klein auch geblieben. Morgen früh bekommen wir den ...

Lillii 77   19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion
 

Blutung nach punktion und einnahme von progesteron

Hallo zusammen, ich hatte um ein uhr punktion gehabt. &4;st es normal, dass man ein bischen Blutung hat? Ich hatte nie blutung nach punktion. Darf man iboprofen nehmen? Parcemt. Darf ich wegen mein leber nicht nehmen. Meine nächste frage ist ...

Blue37   15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion
 

Pilzinfektion kurz vor IVF Punktion

Ihr Lieben, bin neu hier und brauche einen Rat! Ich habe am Montag meine IVF Punktion und habe gerade gemerkt, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe! Die KInderwunschklinik ist am Wochenende nicht besetzt und deshalb frage ich Euch! Darf ich den behandeln so kurz davor? ...

Kühlungsborn   05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion
 

Ergebnis nach Punktion Niederschmetternd...

Hallo! Bin leider etwas geschockt und enttäuscht - hatte am Montag meine 1.Punktion, davor schon höllisch schmerzen weil so viele Follikel. 17 Eizellen konnten entnommen werden. Heute gehts mir etwas besser, konnte nicht schlafen wegen der Aufregung wieviele nun überbleiben. ...

magalo28   25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion
 

1. IVF heute punktion gehabt

Hallo, bin bisschen verwirrt. Nach der punktion heute, kam auch gleich der Arzt zu mir und meinte wir hätten 7 eizellen. Ich dachte das waren nur die eibläschen/follikel die sie raus gezogen hatten, eben erst morgen würde ich das mit den eizellen erfahren! Kann das sein das ...

Sabrina241286   15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion
 

Punktion geschafft..

Hallo Mädels ich hatte heute meine Punktion, und es sind 17!!! Eizellen geworden! Jetzt heißt es warten auf morgen um zu schauen wie die befruchtungsrate ist! Und dann hoffe ich, das Samstag der transfer ist... Lg
Sternchen080808   13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht