Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova am 01.08.2017, 22:12 Uhr

Auslöserspritze trotz lh Anstieg

Hallo ihr lieben,
Meine Frage richtet sich an die Erfahrenen. Ich bin im ersten Clomi zyklus und soll am Freitag mit pregnyl auslösen. Jedoch wäre auch Fr oder Sa mein Eisprung ohne ihn auszulösen. Kann die Auslöserspritze schaden wenn mein natürlicher Eisprung schon im Gange ist??
Ich soll spritzen da das hcg die 2. Zyklushälfte nochmal positiv stärken soll.
Wie ist es bei euch???
Lg vova

 
1 Antwort:

Re: Auslöserspritze trotz lh Anstieg

Antwort von Cemi am 02.08.2017, 14:31 Uhr

Mein Arzt in der KiWu sagte das hat keinen Einfluss auf den natürlichen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Anstieg

Hallo ihr Lieben Ich habe bereits eine ELSS und ein Windei hinter mir... Nun bin ich wieder schwanger und mein HCG ist in genau zwei tagen nur von 120 auf 194 gestiegen. Gibt es denn Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft, auch wenn sich der Wert nicht verdoppelt ...

von Liseli 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Tempi Anstieg

Guten morgen Es ist mein erster zyklus mit clomi.. habe pco... Und nehme jetzt nach auslösen des eisprungs progestan... Seit dem eisprung steigt meine Tempi.. Zur Zeit ist sie immer bei 37,0-37,2... Kann das auch nur durch das progestan kommen. Oder tut sich da ...

von Puschi15 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

HCG Anstieg

Hallo, Am Freitag letzter Woche habe ich einen positiven BT von HCG 52, nach Transfer Plus 12 von 2Kryos gehabt. Nun war ich gestern beim Frauenarzt.(Montag) Der Ultraschall zeigte eine hohe Schleimhaut.Am Montag (3 Tage später) war der HCG Wert bei 58,Prog. >36,E2 770. Ich ...

von sylvi76 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Kein Fsh Anstieg

Hallo ihr Lieben, Ich werde mit Gonal f behandelt. Follikel sind jetzt innerhalb fünf Tage von 5 auf 10/11 mm gewachsen. Im Blut steigt jedoch die FSH Konzentration nicht. Was bedeutet das? (Vor her uberhaupt keine Reifung. Gonal erstmalig seit zwei Wochen) Liebe ...

von Schokomelly 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Flüssigkeit im Douglasraum vor LH Anstieg???

Hallo zusammen, kann mir wer helfen? Meine Frauenärztin meinte am 12.Zyklustag hätte mein Eisprung stattgefunden, da im Gegensatz zum 10. Zylustag Flüssigkeit im Douglasraum zu sehen war. LH Anstieg und spinnbarer Zervixschleim am 15. Zyklustag. Temperaturanstieg am 16. ZT. ...

von Bine200 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

1.Zyklus mit Clomi, langer LH Anstieg???

Hallo, eine allgemeine Frage bitte....... Kurzgeschichte: Gelbkörperhormonschwäche also kein ES bei mir schlechtes SG bei meinem Mann, KiWu Infoabend mitgemacht, Termin 04.03.09 bis zum Termin hat mein FA mir die ...

von Einengel77 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.