Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 03.08.2017, 20:40 Uhr

Es ist so schwer..

Hallo zusammen.

Müsste eigentlich bis Mo noch hibbeln. Hab heute wieder pünktlich meine Tage bekommen.

Na ja.. Aber danke für's Daumen drücken!

 
8 Antworten:

Re: Es ist so schwer..

Antwort von annaouschka am 03.08.2017, 22:51 Uhr

Das tut mir leid....
Weiter hoffen das wird schon noch mit der Schwangerschaft.

Kopf hoch und nicht aufgeben.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schwer..

Antwort von Hannah79 am 03.08.2017, 23:15 Uhr

Ach so ein Mist!
Ich weiß auch seit ein paar Stunden, dass ab morgen wieder mal Tag 1 im Zyklus beginnt. Bin mittlerweile richtig down. Aber jo, das kennen hier ja alle.
Ich wünsche dir, dass es für die nun kommenden Sommerkinder endlich klappt.
Lg, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schwer..

Antwort von Sonnenblume1983 am 04.08.2017, 9:52 Uhr

Ach nein das tut mir so leid. lg sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schwer..

Antwort von Binchen am 04.08.2017, 12:28 Uhr

Tut mir so leid für dich! Verstehe sehr gut wie du dich fühlst!
Mein Bluttest heute war leider auch negativ.
Es fühlt sich einfach nur leer an.
Aber irgendwie müssen wir alle wieder neue Kraft sammeln und nach vorne schauen und weiter machen, auch wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schwer..

Antwort von Frau Leni am 04.08.2017, 13:24 Uhr

Tut mir leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schwer..

Antwort von Enise am 04.08.2017, 14:51 Uhr

Ich danke euch wirklich sehr.

Aufgeben kommt für uns noch nicht in Frage, aber es tut jedes mal aufs Neue weh

Leider kennt ihr es ja.. Am Montag ist wieder der nächste Termin. Weiter geht's..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schwer..

Antwort von Enise am 04.08.2017, 14:56 Uhr

Oh man..das tut mir auch für dich leid :(

Ja, richtig. Trauern, Kraft schöpfen und weiter geht's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schwer..

Antwort von Dajanabauer am 09.08.2017, 15:23 Uhr

Sei nicht traurig. Es wird klappen. Ich bin 42 und vor kurzem habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Nach 2 FG und vielen Jahren erfolgloser Versuche bin ich endlich schwanger. Mit Hilfe der EZS, aber doch bin ich sehr glücklich, aber habe noch Angst vor der FG. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.