*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von mucki26 am 09.10.2012, 9:44 Uhr

Gestern Bluttest

Ihr lieben...
Gestern morgen um 8.00 uhr hatten wir den Termin zur Blutentnahme. Im Kiwu sagte uns die nette Dame das der Dr. spätestens um die Mittagszeit das Ergebniss mitteilen wird. Anschliessend bin ich arbeiten gefahren und mein liebster blieb zu Hause am Telefon. Ausgemacht hatten wir nichts wie er mich wissen lässt, was bei rum kommt. Ich bereue die entscheidung arbeiten gegangen zu sein nicht ( war nur bis 13.00 uhr), zu Hause hätte ich vermutlich sowieso nur furchen in en Boden gelaufen...
Um kurz vor 12.00 uhr stand mein Schatz dann auv der arbeit und wir gingen kurz vor die Tür. Er fing damit an das er mich ganz lieb vom Doc grüßen solle und ich möchte doch bitte für nächste woche einen Termin ausmachen... zum US :-)
Wir können es noch gar nicht glauben...nach 6 jahren Kinderwunsch scheint unser Glück zum greifen nah. Jetzt heisst es natürlich noch Daumen drücken, das alles gut geht
< 21.09 puktion ,7 eilein, 3 befruchtet, 2 transferiert am 24.09 >
( HCG war 642! )

Ich drück euch allen weiter die Daumen!!!

Ganz lieben Gruß, Mucki

 
 
 
5 Antworten:

Re: Gestern Bluttest

Antwort von Ceara_Nailo am 09.10.2012, 9:50 Uhr

Glückwunsch, das klingt doch gut. Nach so langer Zeit hat es geklappt, das freut mich riesig für euch.

Danke fürs Daumendrücken. Dir auch viel Glück weiterhin. Ich wünsche eine stressfreie und wunderschöne Schwangerschaft.

Re: Gestern Bluttest

Antwort von vickie78 am 09.10.2012, 10:17 Uhr

Ich gratuliere dir auch von ganzen Herzen!!!!!! Und ich drück auch weiterhin die Daumen das alles gut bleibt!

Aber eine Frage hab ich: 6 JAHRE KINDERWUNSCH!!!!! Wie hast du das durchgehalten????? Meine Bewunderung deshalb hast du auf jeden Fall und genau auch aus diesem Grund wünsche ich dir alles alles Gute und das du eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft geniessen kannst und in 9 Monaten ein gesundes Baby in den Armen halten darfst!!!!!

Re: Gestern Bluttest

Antwort von blauer_schlumpf am 09.10.2012, 11:43 Uhr

Gratuliere und Daumen sind gedrückt

Ich finde es süß, wie dein Mann Dir die Nachricht überbracht hat.

Re: Gestern Bluttest

Antwort von jenny2301 am 09.10.2012, 12:23 Uhr

Wow das is doch super :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir

War das eure erste Behandlung in der KiWu oder habt ihr schon mehrere Versuche hinter Euch? Kann ja sein das ihr sechs Jahre lang ohne Hilfe versucht habt schwanger zu werden. Bei uns hat es direkt im ersten Versuch geklappt und wir hoffen auch das diesmal alles gut geht :-)
Ich drück dir die Daumen das ihr in neun Monaten ein gesundes süßes Baby in den Armen halten dürft

LG Jenny

Re: Gestern Bluttest

Antwort von Hera53 am 09.10.2012, 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

ich freue mich so für euch.
Bitte halte uns auf dem laufenden ob alles in Ordnung ist.

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bluttest

Hallo an alle, heute morgen war ich zum Bt und der ist leider negativ. Bin heute IUI +14 und die Mens ist immer noch nicht da. Weiter gehts erst mit der nächsten mens. Ich fühl mich passend zum Wetter.....................begossen Schönen Tag euch allen Gruß ...

von nemi 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest eine Woche nach ES

Hallo zusammen, ich mache gerade eine Hormonstimulation mit Menogon HP, Auslösen mit Brevactid und ab dem 3. Tag nach ES 2 x täglich 100mg Progesteron. Nun soll ich eine Woche nach ES schon zum Bluttest. War das bei irgend jemandem auch so? Was testet man nach einer Woche? ...

von August11-Mami 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

...Ergebnis Bluttest

Hallo, gestern hatte ich mal wieder einen Bluttest nach ner IVF und schon wieder war er negativ. Dabei war ich diesmal echt positiv eingestellt, habe versucht alles im Alltag so zu machen wie immer und mich nicht ständig auf eine eventuelle Schwangerschaft zu konzentrieren, ...

von Hannimax 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

leichte Blutungen vor bluttest

Hi Mädels ich habe eigentlich morgen meinen bluttest und jetzt habe ich ganz leichte Blutungen aber keine unterleibschmerzen oder ähnliches ist das jetzt nen schlechtes Zeichen? Ich bin leicht erkältet kann das vielleicht vom husten oder schnauben sein? Jedenfalls ist das keine ...

von kathleen23 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen bluttest!!!

Hallo:-D Ich habe morgen die 14Tage geschafft und fande die vergangen schnell,aber es war auch sehr viel los!Wir konnten es leider nicht mehr aushalten und haben gestern mit clearblue und Morgenurin getestet!!!"Schwanger 2-3 Woche",was meint ihr ist das Ergebnis richtig ...

von sobaki89 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen Bluttest

So Mädels, morgen früh gehts ab zum Bluttest. Kann dann Mittags anrufen! Hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis! Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht obwohl ich sie letzten Monat sogar 4 Tage früher hatte. Bin heute ca. ES+14 Einen Test habe ich am Sonntag gemacht und ...

von -Kaname- 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest

so habe heute morgen bei meinem frauenarzt angerufen wegen den bultwerten da mein fr nur montags und freitags in der praxis ist so ich am freitag zu einem gespräch vorbei kommen die arzthelferin wollte mir nicht mehr sagen sie hat nur gesagt frau XXXX machen sie sich keine ...

von Brina89 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebniss Bluttest heute

Wie schon erwartet bin ich SCHWANGER! HCG ist wohl ziemlich hoch und er meint, dass es wohl auch zwei sein könnten bei diesem hohen Wert, aber das es nicht sein muss. Nächsten Freitag soll ich um 8.40 Uhr zum Ultraschall ...

von Manuela1981 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

2. Bluttest super!

Hallöchen, mein Wert ist super gestiegen - von 50 auf 837 in 6 Tagen Nächsten Freitag um 13 Uhr ist 1. US - ...

von Bineglücklich 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.