Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 08.10.2012, 10:30 Uhr

Überstimulation?

Hallo
War heute morgen bei der folikel Kontrolle, nach
Clomifen einnahme. Geplant ist die 2te iui.

Jetzt waren heute an Zt. 11 3 Folia da.
2 14mm und einer 11

Steht die Chance gut, dass einer nicht mehr weiter wächst,
Und wir die iui machen können?

Was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Überstimulation?

Antwort von Stern+85 am 08.10.2012, 17:34 Uhr

Niemand schon mal Erfahrungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimulation?

Antwort von azaria am 08.10.2012, 20:21 Uhr

ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen... ich hatte direkt eine icsi und da waren mehr follikel erwünscht... tut mir leid! aber irgendwer kann dir sicher weiterhelfen bzw. würde ich das immer direkt mit dem arzt besprechen. bei mir war es so, dass es wenige tage vor der punktion aussah als kämen wir auf ca. 15 eizellen und dann waren es plötzlich 23... (was mir aber auch nichts gebracht hat, da ich weder schwanger bin, noch welche auf eis legen konnte...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Überstimulation

hi mädels ich habe ich schon lange nicht mehr gemeldet habe jetzt aber eine frage an euch da ich ja clomi nehme und vom 5-9zt jeden tag 2tabletten. war ich heute beim arzt für ovitrelle den eisprung aus zu lösen. und sie hatt gesehen das ich eine Überstimulation habe und ...

von Brina89 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation?

Guten Abend an alle ! : - ) Ich bin neu hier und möchte gern was zu mir schreiben. Wir haben seit 2 Jahren Kinderwunsch und sind fast 1,5Jahre in KIWU Behandlung. Ich bin 31,mein Mann 41 . Dieses Jahr hatten wir 3 erfolglose IUI´s hinter uns und sind nun in mitten unserer ...

von Himbeere2011 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Überstimulation nach Punktion

Hallo ihr Lieben, ich bin noch sehr neu hier und habe schon gleich wieder eine Frage. Hatte am Sonntag Punktion. Das ist das erst Mal zuvor hatte ich noch keinen Versuch. Mir ging es Sonntag und Montag bombig. Montag auf Dienstag Nacht ging es los. Ganz tolle ...

von SaraJune 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Vermeidung Überstimulation

Hallo, Ihr Lieben, von meiner letzten IVF weiß ich noch, dass ich viel vorher trinken musste, um eine ÜS zu verhindern. ich weiß allerdings nicht mehr ab wann (erster Stimulationstag oder Punktion) und wieviel ungefähr. Wisst ihr das? Und was kann ich noch tun, um nicht ...

von Mottchen 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Überstimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.