Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klaudi1402 am 04.03.2021, 22:15 Uhr

Erfolgschancen Samenspende

Hallo! Ich wollte euch ein bisschen Mut machen. Wir haben eine ICSI mit Samenspende gemacht und es hat direkt beim ersten Versuch geklappt. Unsere Tochter ist jetzt 6 Tage alt. Wir sind überglücklich und können unser Glück kaum fassen. Es war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. Wenn ich mir mein Baby angucke kann ich es immer noch nicht glauben.... Mein Mann liebt sie genauso und er ist der beste Vater der Welt. Ich wollte euch nur sagen habt keine Angst vor diesem Schritt es ist es alles Wert.Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.