Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzlie am 01.03.2021, 10:36 Uhr

2. Clomifen zyklus

Huhu,

Ich befinde mich grad im 2.Clomifen Zyklus.

Hat hier jemand Erfahrungen ?

Gab es Unterschiede zum 1. Zyklus?

Im 1. hatte ich 3 Follikel wovon aber nur eins Sprungreif war.

Jetzt im 2. Clomifen Zyklus merke ich das meine Eierstöcke arbeiten, was ich als gutes Zeichen sehe.
Da ich mir aber gerne Zwillinge wünsche, hoffe ich aber das diesmal mehr Reife Follikel am Start sind .

 
5 Antworten:

Re: 2. Clomifen zyklus

Antwort von Lenchen88 am 02.03.2021, 13:43 Uhr

Also bei mir war es in 4 Clomifen-Zyklen immer etwas anders:
1. 2 sprungreife Folikel eine Seite
2. 1 sprungreifer Folikel eine Seite
3. 2 sprungreife Folikel, je einer pro Seite
4. 1 sprungreifer Folikel eine Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomifen zyklus

Antwort von Lizzlie am 02.03.2021, 15:51 Uhr

Danke schön
Ich hoffe jetzt das es mir genauso ist wie bei Dir:
Nur das ich mit 1 Follikel angefangen habe und hoffe jetzt auf 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomifen zyklus

Antwort von isik am 02.03.2021, 18:13 Uhr

Hey,
bei mir hat Clomifen kaum angeschlagen.

Im ersten Zyklus zwei Follikel (17-13mm) und von Zyklus zu Zyklus wurden die Follikel schlechter. Im 3, letzten Zyklus hat sich gar nichts mehr getan.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir besser läuft ( sieht ja bisher gut aus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomifen zyklus

Antwort von Lizzlie am 03.03.2021, 10:49 Uhr

Dann bin ich gespannt was da Freitag raus kommt. Ich hab im ersten Zyklus gut drauf angeschlagen da hatte ich an Zt 11 bereits ein 21 mm großes Follikel .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Clomifen zyklus

Antwort von KatharinaHa am 19.03.2021, 8:09 Uhr

Hallo!

Ich hatte im ersten Zyklus auch nur ein sprungreifes Ei. Heute bei ES+14 leider negativ getestet ..

jetzt heißt es also warten und dann Runde 2!

Wie wars bei dir Lizzlie?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

AMH 0.9, 1. Zyklus mit clomifen

Hey, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen. Mein Partner und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen aber leider hat es nie funktioniert. Wir sind in Behandlung im kinderwunsch Zentrum. Dort hatten sie festgestellt das mein AMH bei 0.9 liegt und ich ...

von Alexii... 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Der erste Clomifen Zyklus

Guten Tag, In ein paar Tagen beginnt für mich der erste Zyklus mit Clomifen und mit Ovitrelle wird dann der Eisprung ausgelöst. Bei meinen Mann ist alles super und ich habe Pco. Wir versuchen es schon seit über 5 Jahren und vor 4 Jahren hatte ich zwei FG. Seit Anfang des ...

von KatzeKira 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen, ich bin im Dezember 40 geworden, außerdem habe ich schon zwei „große“ Kinder (17 und 14). Wir versuchen seit über einem Jahr nochmal ein Baby zu bekommen, da es nicht klappt haben wir uns untersuchen lassen und bei mir liegt eine altersbedingte ...

von Molly39 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

1 Clomifen Zyklus

Hallo,ich bin 29 Jahre alt und befinde mich im 1 Clomifen Zyklus.Laut meinem Frauenarzt für eine bessere Eizellenreifung. Die letzten 2 Zyklen hatte ich 2 positive Sstest in der Hand aber nur einen hcg wert von 16 ,hat jemand Erfahrungen ...

von sarah8924 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

1. Zyklus mit Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und verheiratet, mein Mann wird im September 31. Im März 2017 habe ich wegen des Kinderwunsches die Pille abgesetzt und seitdem hatten wir noch keinen Erfolg. Ich muss dazu sagen, ...

von Anni1402 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Zyklus durcheinander durch Zyste nach Clomifenbehandlung

Hallo, ich habe gerade meinen ersten Clomifenzyklus hinter mir, leider ohne Erfolg, da sich das Medikament äußerst schlecht auf meine Schleimhaut ausgewirkt hat. Dafür habe ich eine ca. 3cm große Zyste bekommen. Mein Arzt meinte, dass sich diese bis zum nächsten Zyklus ...

von eve10001 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Kurzer Zyklus mit Clomifen und Spritze normal?

Hallo zusammen, ich wollte euch gerne nach euren Erfahrungen fragen und um Ideen. Seit ich Clomifen nehme ist mein Zyklus immer sehr kurz mit 24 Tagen bzw.aktuell nur 23 Tage. Oder liegt es gar an der Auslösespritze? Denn meist setzt 13-14 Tage danach die Blutung ...

von Mama0914 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Pco ( 4 clomifen zyklus)

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Rebecca ich bin neu hier. Mein Freund und ich versuchen nun auch schon fast 2 Jahre ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im November hab ich dann die Diagnose pco bekommen. Nun nehme ich clomifen schon den 4 zyklus. Bei der ersten Einnahme habe ...

von BeCcii 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe gestern mein letzte Clomi (3-7 ZT) genommen. Alles Neuland für mich. Habe die Tabletten aber wunderbar vertragen. Morgen muss ich zum ersten Ultraschall. Ja ihr lest richtig an einen Samstags

von Knuddelduddl89 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

hallo 2 Zyklus Clomifen

Hallo das ist mein 2. Zyklus mit Clomifen habe es vom 3.-7. zyklustag genommen jetzt war ich an zyklustag 14 nix 6 mm an zyklustag 18 nix 8 mm und jetzt soll ich am Montag noch mal kommen der zyklus ist gelaufen oder so spät kann doch nix mehr reifen oder ? Letzter zyklus war ...

von Mine0815 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.