Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amron79 am 26.02.2021, 19:58 Uhr

Pregoveris in Kombi mit Menogon???

Hallo Ihr,
bin gerade total irritiert! Mein Behandlungsplan sieht Menogon und Pregoveris vor. Hat jemand diese Kombi auch schon einmal gespritzt?
Ich dachte immer, dass man entweder das eine oder das andere nimmt oder liege ich da falsch?

 
7 Antworten:

Re: Pregoveris in Kombi mit Menogon???

Antwort von Honigkuchen2020 am 27.02.2021, 15:44 Uhr

Liebe Amron79,

ich habe hier deinen Beitrag mit der Frage gesehen. Leider habe ich auch nie so eine Kombination bis jetzt bekommen. Hoffentlich schreibt jemand mit der Erfahrung noch was hier, oder du kannst am Anfang der Woche deine Klinik fragen..

Bei mir war die Kombination von Menogon und Letrozol (oral). Ob das auch medizinisch gesehen vergleichbar ist oder nicht, weiß ich leider nicht. :-( Tut mir leid.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregoveris in Kombi mit Menogon???

Antwort von Amron79 am 27.02.2021, 18:21 Uhr

Danke das ist so lieb, dass du trotzdem schreibst Ich frage immer so viel in der Klinik und habe manchmal das Gefühl, dass es nervt. Vielleicht muss ich einfach mal lernen den Ärzten zu vertrauen Aber du hast Recht vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat die Kombi schonmal so genommen und schreibt hier noch Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregoveris in Kombi mit Menogon???

Antwort von Glückspilz2019 am 27.02.2021, 19:08 Uhr

Hey Amron,
ich hatte mal die Kombi Gonal und Pergoveris falls dir das weiterhilft.

Und zu deinen Fragen in der Klinik: Ich finde es gut wenn man nicht blind alles einwirft, was man vorgeschrieben bekommt. Frag ruhig nach wenn du was wissen möchtest, dafür sind die ja auch da. Ich wäre sicher nicht so weit, wenn ich selber nicht auch mal nachgehakt hätte oder mich parallel selber informiert hätte.

Alles Gute Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregoveris in Kombi mit Menogon???

Antwort von Honigkuchen2020 am 27.02.2021, 21:47 Uhr

Ich kenne auch dieses Gefühl Aber ich finde es auch wichtig und richtig, nachzufragen. Gründsätzlich vertraue ich den Ärtzten meiner Klinik auch, aber man bekommt manchmal unsicheres Gefühl, wenn man neue Medikamente bekommt.

Ich sehe eine Anwort von jemamdem mit der Erfahrung.

Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregoveris in Kombi mit Menogon???

Antwort von Smilche 1988 am 28.02.2021, 9:33 Uhr

Guten Morgen
Ich kann das bestätigen. Ich war schwer zu stimulieren. Meine kiwu Klinik musste lange rumprobieren bis wir das richtige gefunden hatten.
Und Erfolg brachte tatsächlich die Kombination aus menogon und pergoveris

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregoveris in Kombi mit Menogon???

Antwort von Amron79 am 28.02.2021, 10:54 Uhr

Vielen Dank für die Antwort...das beruhigt mich total Dann hoffe ich, dass diese Kombi bei mir auch gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregoveris in Kombi mit Menogon???

Antwort von Amron79 am 06.03.2021, 13:19 Uhr

Hallo liebe Smilche 1988
Ich hoffe du liest das hier noch....
Ich war gestern beim Arzt und er meinte nun er hätte nur darauf geachtet, wie viele Eizellen ich bei jedem Versuch hatte. Und nicht darauf, dass die Qualität bei meinem ersten Pregoverisversuch so schlecht war. Er konnte meine Fragen garnicht richtig beantworten und meinte, dass wir gern noch umschwenken können auf Gonal F. Nun bin ich komplett durcheinander...
Hattest du auch einen Versuch nur mit Pregoveris und noch einen Versuch mit Pregoveris inkl. Menogon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erfahrungen mit Menogon/Pergoveris - funktionieren dann Ovulationstests?

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit, ob bei einer milden Stimulation mit Menogon bzw. Pergoveris (50-75 Einheiten) die Ovulationstests noch zuverlässig den Eisprung anzeigen? Beide Präparate enthalten ja LH, so dass ich mich frage, ob der Ovulationstest dann auch ...

von Maria_H 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Medikamente aus Frankreich? Menogon

Hallo Mädels, da ich schon länger Selbstzahler bin und schon etliche Versuche gescheitert sind, hat mein Arzt mir jetzt eine Broschüre mitgegeben, dass ich meine icsi-Stimulations Medikamente (Menogon) übers Internet in Frankreich bestellen kann. Ist wesentlich ...

von Laylana 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Späte Nebenwirkungen vom Menogon

Guten morgen, Ich svhleich mich nochmal hier rein, denn ich glaube, dass ihr meine Fragen besser beantworten könntet. Mein Uyklus mit Menigon verlief....bescheiden.Es wurde nicht ausreichend ko trolliert, beim 1.US der linke, beim 2.US der rechte El.Im linken sah man ...

von Nashu 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Vorzeitiger Eisprung mit Menogon?

Guten morgen, Ich schleich mich mal aus dem BnB Forum hier rüber. Ich bin 33 Jahre alt und wir basteln seid 3.5 Jahren an Kind Nr.2. Wegen einer Follikelreifungsstörung hatte ich bereits 5 erfolglose Zyklen mit Menogon HP, je 75i.E. Nun habe ich knapp 6 Monate Pause ...

von Nashu 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon HP 75 i.E.

Hallo. Ich hab da mal eine Frage. Evlt kann mir ja jemand weiter helfen. Ich spritze mir zur Zeit 4 Ampullen menogon. Auf den einzelnen Ampullen steht 75 i.E. drauf. Spritze ich mir dann 300 Einheiten? Ist das gleich zu setzten mit GonalF? ...

von CarinaAT 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Puregon und Menogon Hp

Hallo ihr lieben... Ich habe vor einer Woche mit puregon und menogon hp bekommen. Hat jemand damit Erfolg gehabt? Wie erging es euch mit den medis? Zu mir ich bekomme meine Mens nur mit der Pille und bin auch mit L-Thyrox eingestellt worden. Es liegt unteranderem ...

von Mortons136 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon

Hallo, ich habe einen Problem. Ich hatte eine Zyste in meiner linken eierstock. Aber trotzdem hat mein FA die therapie mit der Menogon Therapie angefangen schließlich meinen Eisprung am 01.11.16 ausgelößt und Geschlechtsvekehr gehabt. Ich hatte auch einen Eibläßchen der ...

von Ilayda9393 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen ...

von Hoffnung16 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon vs. Gonal. Frage zur stimmu ivf.

Hallo ihr lieben, mir brennt eine frage auf der Zunge hoffe mir kann jemand helfen. Erst zur Geschichte um es besser verstehen zu können. Bei meiner 1. Ivf habe ich mit Gonal f 100 ie Stimuliert. Fazit 12 zt pu. 15 EZ 8 haben sich befruchten lassen 6 waren brauchbar. 2 ...

von hannysunny4 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Erfahrungen mit Menogon hp??!!!

Hallo Mädels, ist unter euch jmd. dabei der sich Menogon hp spritzen muss oder musste? Wie sind bei euch die Erfahrungswerte?? Nach dem Spritzen habe ich gelegentlich auch ziemlich Schmerzen an der Einstichstelle bzw. in dem Berreich wenn ich darauf drücke oder reibe. Ist ...

von kiwu1991 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.