Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzismama am 21.02.2013, 8:03 Uhr

Endlich geschafft!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.Sicher ist es traurig,das viele (inklusive mir)verbittert sind,aber das isja auch absolut normal nach jahrelangem Kinderwunsch und krassen Diagnosen.Ich habe auch verklebte Eileiter(beidseitig)und auch ich bin mit meinen nerven am Ende.Allerdings sind 4 jahre Wartezeit absolut lang,auch wenn sie keine diagnose hatte.das ist meines erachtens noch schlimmer,als zu wissen,woran es liegt.Ich habe auf meine bs bestanden,da alles angeblich immer total toll war laut Arzt,aber ich bin ja nicht bekloppt,habe ein kind und wenn alles immer toll ist und man Jahrelang nur nach Termin sex hat und es trotzdem nicht klappt,fühlt man sich halt sehr verschaukelt.Das mit den psychologen gesprächen kennen ich zu gut und mir hilft es gar nichts.es heisst immer nur..DER KIWU DARF NICHT IHR LEBEN BESTIMMEN UND SIE KÖNNEN AUCH OHNE 2.kind ein tolles Leben haben bla bla...Kann ich das???NEIN KANN ICH NICHT!!Ich bin vielleicht undankbar,ich habe einen wunderbaren Sohn und manche dürfen gar keine Kinder bekommen..Trotzdem weiss ich,das ich ohne 2.Kind niemals komplett Glücklich bin.Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und viel Freude mit dem nachwuchs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.