Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CRE am 19.02.2013, 17:27 Uhr

Morgen Punktion :-)

morgen 6.50 Uhr ist es so weit...juhu

und dann heißt es warten auf den Transfer!!

 
4 Antworten:

Re: Morgen Punktion :-)

Antwort von Rose85 am 19.02.2013, 17:34 Uhr

alles gute für morgen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion :-)

Antwort von zylf30 am 19.02.2013, 17:36 Uhr

Alles Gute und wenig Schmerzen danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion :-)

Antwort von mucki26 am 19.02.2013, 19:02 Uhr

Alles gute und viel Erfolg.
Viel trinken danach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Punktion :-)

Antwort von CRE am 19.02.2013, 20:57 Uhr

DANKE euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Punktion

Hallo Mädels, morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine ...

von Romy2010 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion- brauche eure Erfahrung!

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr ist es soweit- die Punktion für meine 1. ICSI steht vor der Tür, am Freitag ist dann der Transfer von 2 Embryonen. Obwohl ich nur mit 100 Einheiten Puregon stimuliert habe (5 Tage lang) und dann auf 75 Einheiten reduziert habe (4 Tage lang), ...

von +Tina+ 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen ist Punktionstag!

Morgen um 9.30 Uhr habe ich meinen Termin zur Punktion. Ich bin ziemlich aufgeregt. Ich habe so ein Dauerkribbeln und ständig kommen mir neue Fragen in den Kopf. Bitte drückt mir die Daumen! Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Bis ...

von MutterHoffnung 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion

Hallo Ihr Lieben, gestern fühlte mich nicht so gut, deshalb schreibe ich erst heute. Ich war also wieder beim Ultraschall und die Ärztin war soweit zufrieden mit dem Verlauf. Auf der rechten Seite habe ich jede Menge ausreichend großer Follikel (wahrscheinlich 10 Stück). ...

von Misosuppe 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Heute morgen Punktion

Hallo alle zusammen, hatte heute morgen meine Punktion und am Montag ist dann Transfer. Hoffe das alles klappt, da das ja jetzt unser letzter Versuch ist . Aber 4 Versuche reichen auch wohl, wobei sich seit unserem letzten Versuch vor 7 ...

von NadineH 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion

Guten Morgen die Damen, wow, Ihr habt ja in den letzten Tagen fleissig geschrieben. Und Pics eingestellt. Find ich toll jetzt weiß man wenigstens mit wem man sich ausstauscht. Ich hatte gestern meinen US in der KiWu Praxis und habe 19 große und noch viele viele kleine ...

von Schnubbi77 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion.

Hallo Mädels So morgen ist es soweit . Ich muss um 7.00 Uhr in der Klinik sein . Da mein linker Eierstock jedoch extrem hoch im Bauch liegt , muss ich dass ganze unter Vollnarkose machen . Nach dem Letzten US wahren meine ca. 2o Follikel alle bei 18-20 mm , dementsprechend ...

von Baumi73 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Morgen

heut morgen US, leicht überstimmuliert :-(

Hallo Mädels, Komme gerade vom Arzt, habe ca. 15 Follikel und die Schleimhaut ist auch super. Leider bin ich leicht überstimmuliert und habe auch leichte Schmerzen!Mittag kann ich anrufen und bekomme dann gesagt, wann die Punktion ist. Ich freu mich so das die Medikamente so ...

von CRE 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Punktion geschafft

Wollte euch nur kurz berichten!So,heute morgen hatte ich meine Punktion und es konnten 12 Eizellen gewonnen werden!Da hoff ich,dass sich was befruchten lässt und am Montag ist dann der Transfer von zwei Embryos!!Ich lieg jetzt schön und ruh mich aus,wie verordnet und bin schon ...

von Nanni0982 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.