Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Kinderwunschbehandlung Kinderwunschbehandlung
Geschrieben von Schnubbel23 am 19.02.2013, 21:02 Uhr zurück

Schmerzen nach ivf

Hallo Ihr!

Ich hatte am 13.02. die Punktion von zwei Eizellen. Gott sei Dank beide befruchtet. Transfer am 15.02.2013
Jetzt hab ich Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Periode bekomme. Hat das noch jemand oder weiß jemand, ob das normal ist?

Danke für Eure Antworten!!

Schnubbel23

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: Schmerzen nach ivf

Antwort von Tima1985 am 19.02.2013, 21:10 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch immer Schmerzen, als wie wenn meine Regel kommt. Allerdings ist diese zum Glück ausgeblieben. Meine FA hat mir empfohlen Magnesium zu nehmen. Es hat geholfen.

 

Re: Schmerzen nach ivf

Antwort von Fru am 19.02.2013, 21:10 Uhr

Klar ist das normal, das war immerhin kein so ganz kleiner Eingriff in Deinen Körper....vielleicht sogar eine leichte Überstimmu....

Trink viel, entspann Dich...

 

Re: Schmerzen nach ivf

Antwort von mucki26 am 19.02.2013, 21:15 Uhr

Hatte auch die ganze zeit menstruationartige schmerzen und mit jedem gang zur toilette ging die angst mit!
Die schmerzen können von den immer noch vergrößerten eierstöcken sein. Kommt wegen den hormonen.
Wenn du utrogest nimmst, kann das auch daher kommen.
Trink viel und denk positiv. Schone dich noch ein wenig.
Alles gute und
LG

 

Re: Schmerzen nach ivf

Antwort von Rose85 am 19.02.2013, 21:18 Uhr

hi,

mir gehts zur zeit genau so, ich hatte transfer am 12.02., bei unseren ersten beiden versuchen hatte ich das nicht.

die anderen haben mich schon ganz nett beruhigt!

Lg und

 

Re: Schmerzen nach ivf

Antwort von Mata Hari am 20.02.2013, 7:58 Uhr

Guten mooorgen,

Ich bin von den Juli Mamis, habe mal hier etwas gelesen. Meine ss ist auch durch ein künstlich Befruchtung möglich gewesen.
Kann nur empfehlen Magnesium zu nehme und Ruhe Ruhe Ruhe euch zu gönnen, habe mit mir auch gekämpft nicht mehr so hektisch zu sein etc. Und die ersten drei Monate waren für ich und meinen Mann sehr anstrengend. Wegen den blööööden Hormonen, aber jetzt seit den 4. Monat geht es mir soooo blendend.
Drück euch allen die Daumen und eine schne schwangerschaft.

 

Re: Schmerzen nach ivf

Antwort von gerlinde81 am 20.02.2013, 12:29 Uhr

Das Gefühl hatte ich auch, bei der 1 ICSI kam dann kurz danach die Blutung. Bei der 2 ISCI war das ,Gefühl wieder da nur kam nix, doch ein positiver SS-Test. Das Gefühl liegt gerade in seiner Wiege und ist 3 Wochen alt.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung:

IVF; jetzt TF +11 und Schmerzen...

Hallo Zusammen, hab mal ne Frage an Euch, befinde mich TF +11 und habe seit heute Nacht immer wieder ein Ziehen/leichte Schmerzen im Unterleib. Fühlt sich an wie leichte Unterleibschmerzen wenn man die Regel hat. Hatte das von Euch auch jemand? Irgendwie habe ich kein gutes ...

Stern124   09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, IVF
 

Frage zur Follikelgröße bei IVF

hallo ihr alle, könnt ihr mir vielleicht, wann bei einer IVF der Eisprung ausgelöst wird? Ich hatte gestern früh, Tag 5, Stimulation mit Menopur, zwei Follikel mit 10 und 11mm. Wenn die jetzt 1 mm am Tag wachsen, wären wir am Dienstag oder Mittwoch bei so 15 - 16 mm. wird ...

Fips   26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

Frage zu Elonva und Narkose vor dem IVF!

Hallo, war heute im Kiwu. Ich soll mit Elonva stimulieren, wobei ich mir aber gar nicht sicher bin, da ich nie davon gehört habe. Meine Ärztin sagte, daß ich auch mit Puregon stimulieren kann, aber Elonva wäre einfacher. Was sagt ihr dazu? Und dann nochmal eine Frage zur ...

Sonne 01-07-07   25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

IVF die 3.

hallo Mädels, habe die letzten Monate hier nur mitgelesen, nachdem ich seit dem 2. IVF Versuch letzten September pausiert habe. Naja, nicht richtig pausiert - meine KIWU Ärztin hat mir jetzt 3 Monate lang Enantone Gyn verabreicht, und ab heute spritze ich wieder Menopur. Das ...

Fips   21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

Kann man bei einer IVF, den Zyklustee trinken?

Hallo ! Fange ab dem 23.1 mit dem Nasensprey an, und wollte wissen was man so machen kann, wenn ich ab dem 18.2 die IVF gemacht bekomme, das die kleinen sich einnisten! Wer hat Tips?? Danke im Voraus
Bambi1983   17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

IVF statt IUI

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben heute einen Entschluss gefasst, wir starten im nächsten Zyklus mit IVF. Habe zwar jetzt schon wieder stimuliert gehabt mit clomi aber das ist ja net schlimm.Eigentlich wollten wir den letzten Versuch auch nur mit IUI machen aber da es ...

monacarsten   11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

1. Versuch!! IVF ..Wer noch??

Hallo ihr Lieben!! Es ist soweit!! Ab heute 3 Wochen die Pille nehmen und dann ab dem 23.1 mit dem Nasensprey anfangen!! Hat jemand noch erfahrung mit IVF ?? Wir haben GUTE CHANCEN, sagt unser Arzt - 40 % Weil Ich ja noch jung bin *Hoffe es so sehr!! Würde mich freuen ...

Bambi1983   10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

DRINGENDST!!! IVF Widerholung/ Änderung?

Hallo Leute, seit gestern habe ich erneut meine Tage und lt. Arzt soll ich morgen mit der nächsten Behandlung beginnen. Ist das nicht zu früh? Habt ihr Tips zur Änderung der Behandlung? Ich bin noch neu auf diesem Gebiet. Ich bin 39 Jahre alt. Ich hatte am 23.08.12 ...

Hope0473   30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

Medikamente für ICIS / IVF

Hallo, bei mir hat die icsi geklappt (alle guten Dinge sind 3) , ich bin nun schwanger und möchte meine Medikamente dazu abgeben. Ich habe: Clearblue Ovulationstest Digital mit 9 Teststäbchen Estradiol 2 mg - 20 Tabletten Crinone 8% Vaginal Gel , 15 er Packung Brevactid ( ...

schwimmbuchs21   13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF
 

Schmerzen nach ES?

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich am Donnerstag endlich ein reifes Ei hatte und auch gleich abends mit Predalon ausgelöst habe, hab ich nun so komische Schmerzen im Unterbauch. Die sind ähnlich wie Mensschmerzen, werden aber langsam besser. Es ist nur ein leichter Druck und ist vor ...

Katrin0808   22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht