Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauseherz am 19.02.2013, 13:45 Uhr

Gelbkörperschwäche?

Hallo zusammen?
Wie kann man feststellen ob man eine Gelbkörperschwäche hat?
Nehme Dexamethason wegen zu vielen männlichen Hormonen und jetzt im 3ten Zyklus Clomifen.
Bislang ist der Erfolg ausgeblieben und es ist echt eine reine Nervensache.

Wann habt ihr euch entschieden in eine Kinderwunschpraxis zu wechseln und was wurde da alles gemacht?

Danke für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Gelbkörperschwäche?

Antwort von november2012 am 19.02.2013, 14:51 Uhr

ich musste utrogest nehmen wegen der gelkörperschwäche.
deine klinik nimmt dir eigentlich blut ab und somit wird das getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperschwäche?

Antwort von Schnecke_81 am 19.02.2013, 15:29 Uhr

Ich hab Utrogest nach nem 3/4Jahr von der normalen FÄ bekommen.
Nach einem Jahr üben wurde ich ins Kiwu Zentrum überwiesen und nehme seitdem Utrogest immer nach der Puntion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperschwäche?

Antwort von suxsu am 19.02.2013, 18:25 Uhr

ich würde nur in medis in kombination mit kiwu nehmen, denn die machen öfter US und auch wird genaue Blutentnahmen

ich nehme auch utrogest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch-evtl. Gelbkörperschwäche?

hallo liebes expertenteam, ich habe im Februar diesen Jahres die Pille bezüglich Kinderwunsch abgesetzt. Bisher leider erfolglos obwohl fast alle 2 tage geschlechtsverkehr. Seitdem konnte ich bei mir folgendes beobachten. Ich habe seitdem ca 1,5 vor eintritt der periode ...

von 1009cel 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Gelbkörperschwäche

Hallo, bei mir wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Eisprünge habe ich lt. Ovutests. Nun soll ich Duphaston (ist wohl das gleiche wie Utrogest) nehmen. Ab welchem ZTag nehmt Ihr Duphaston/Utrogest? Mein FA meint ZT11. Ich habe aber nun gelesen, dass man das erst ...

von Viktoria13 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörperschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.