Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 19.02.2013, 18:51 Uhr

das ist doch alles nicht wahr

man ich werde hier echt bald noch zur Klapse-Tante.... bin nun schon genau Eine Woche überfällig, hatte am Valentin meinen zweiten Werte-Check hinter mir, gestern der anruf des Ergebnises (negativ BHCG bei 0,5).... also defenitiv nicht ss!!!
was mich aber nun stutzig macht ist einerseits wie kann 21 Tage nach Es noch HCG im Blut sein und anderer seits wieso kommt die Mens nicht???
Komm ich mit 28 jetzt schon in die Wechseljahre oder was???

Ach ja , jetzt hatte ich heute nochmal ein Telgespräch mit FA, wurde gebeten morgen doch bitte zum Dritten Check vorbei zu kommen und theoretisch ist ja alles möglich, ich war ja schon mal so spät dran?!?!?
was für ein Satz.... naja ich werde ja morgen Nachmittag erfahren ob ich nun doch noch ein Ticket ergattern konnte, wünscht mir doch einfach nochmal ein bissel Glück!^^

Vielen Lieben dank fürs lesen und kommentieren..... wünsche Euch auch weiterhin viel Glück und drücke Euch weiterhin fleißig die Daumen^^
LG Eure Jenny
und einen schönen Abend noch

 
2 Antworten:

Re: das ist doch alles nicht wahr

Antwort von Schnecke_81 am 19.02.2013, 19:26 Uhr

Boa nööö oder, das ist ja mal unfair, dass du auch noch so vom Schicksal hingehalten wirst!!!
Weiterhin Daumen gedrückende Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist doch alles nicht wahr

Antwort von suxsu am 19.02.2013, 22:42 Uhr

welch eine zitterpartie, halt uns auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.