*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Tima1985 am 19.02.2013, 20:39 Uhr

Sinnvoll oder nicht sinnvoll

An Dr. med. R. Popovici: Bluttest nach icsi

Hallo,
Ich hatte am 28.01.13 Punktion von 16 EZ und am 02.02.13 Transfer von 3 EZ. Am 14.02.13 wurde dann ein BT durchgeführt mit dem Ergebnis positiv. Ich habe einen Wert von 96. Außer dem Gelbkörperhomon wurde bei mir nach der Punktion nichts mehr gespritzt.
Nun meine Frage: ist 96 ein guter Wert für eine Schwangerschaft? Kann ich für mich einen Urintest durchführen um ebenfalls einen positiven SST in der Hand zu haben oder ist es dafür zu früh und ich sollte den BT des KiWu Zentrums Glauben schenken?? Welchen SST könnt ihr mit empfehlen?
Vielen Dank

 
 
 
5 Antworten:

Re: Sinnvoll oder nicht sinnvoll

Antwort von mucki26 am 19.02.2013, 21:12 Uhr

Die hcg werte sind unterschiedlich ... Ich sage dir nicht welchen ich nach TF +14 hatte, das würde dich nur verunsichern.
Mach dich nicht verrückt. Vermutlich würde der pipitest positiv zeigen, aber bist du dann schlauer?
Ich drück dir alles daumen!
LG

Re: Sinnvoll oder nicht sinnvoll

Antwort von Karl07 am 20.02.2013, 11:18 Uhr

Hallo!

Wieso willst du Geld für einen Test ausgeben?? Du bist SCHWANGER. Der BT ist BESSER als jeder PIPITEST.

Spar das Geld - es kommen in nächster Zeit genügend Kosten auf dich zu.

Alles GUTE!

LG
INA

Re: Sinnvoll oder nicht sinnvoll

Antwort von Fru am 20.02.2013, 11:39 Uhr

Lach...ich hatte einen HCG von 92 :-D heute ist sie siebeneinhalb...aber geglaubt hab ich das auch alles nicht, also hab ich nen Test gemacht der in sekundenschnelle positiv war...Geld hätte ich mir auch sparen können....die Pipitests schlagen bei 10 oder 25 an...

Re: Sinnvoll oder nicht sinnvoll

Antwort von Tima1985 am 20.02.2013, 13:15 Uhr

Ungeduldig wie ich bin, habe ich mir heute tatsächlich einen SST gekauft. Sicherheitshalber sogar ein Doppelpack :-)
Sofort hat er mir positiv angezeigt :-)
Ich bin so glücklich und freue mich schon sehr auf den US nächste Woche :-)

Re: Sinnvoll oder nicht sinnvoll

Antwort von Bineglücklich am 21.02.2013, 20:19 Uhr

Hallo,

mein HcG lag damals bei 58 und meine Tochter ist jetzt bald 2 Jahre. Die Hauptsache ist, dass sich der Wert alle 2 Tage schön verdoppelt. Mein Arzt meinte damals, Werte über 50 sind ein gutes Zeichen f. eine stabile SS.

Alles Gute
Bine

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.