Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jul1988 am 19.02.2013, 13:17 Uhr

Ovulationstest

Hallo
Sind die ovulationstest zuverlässig?
Meiner hat gestern ganz dick positiv (stärker als Kontrollline) angezeigt davor die Tage vom Test Beginn war immer nur eine leichte line (die immer stärker wurde) zu erkennen. Und reicht es aus ein Tag (spät abends) vor dem dicken positiven ovulationstest gv zuhaben? Da mein mann erst zum eichende nach Hause kommt.
Kann leider nicht mit der Temperatur Methode zusätzlich arbeiten da nachts arbeite und morgens aber früh aufstehen muss. Hab gehört das das die Ergebnisse verfälscht oder so.
Was mich noch interessiert ist es wirklich schwerer schwanger zu werden wenn mann vor gut 8 Monaten eine Abtreibung in der 11 Woche hatte? Konnte es aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ovulationstests

Guten Morgen, kann mir einer von euch erklären, warum mein Ovulationstest immer 2 Striche haben, die identisch stark sind? Bin NICHT schwanger. War Montag noch in der KiWu und hatte einen Ultraschall. Teste jeden Tag! Habe PCO! Und einen extrem unregelmäßigen Zyklus. Der ...

von FraeuleinJojo 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests abzugeben

Ich habe noch ca. 30 Ovulationstests und 7 Schwangerschaftstets (Ovultell Streifen und AccuTest Streifen von Babyornot (d.h. Streifen ohne Plastikhülle)), die ich gegen Portoerstattung (dürften vermutlich 1,45 oder 2,20 Euro sein) gerne verschenke. Mit zwei Kindern von sieben ...

von Lichterlola 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hat Brevactid Auswirkung auf den ovulationstest?

Hat Brevactid auswirkung auf den Ovulationstest?Habe am Mittwoch den 16.5 um 18uhr ausgelöst und Donnerstag morgen war der Test noch negativ.heute morgen war ganz eindeutig positiv,also auch dann wo das Mittel wirken sollte.Mache mir ein Kopf,weil beim letzten ...

von Fantasia 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest???

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.