Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 31.03.2017, 21:03 Uhr

Embryo Glue

Huhu zusammen.
Überraschender Weise können wir den Zyklus doch nutzen. die vermeidliche Zyste hat sich doch einfach nur als sprungebreiter Follikel entpuppt.
nun hab ich am Mittwoch meinen nächsten TF. heute wurde ich gefragt, ob ich Embryo Glue verwenden möchte.
deswegen jetzt mal die Frage an euch. was haltet ihr davon? hat es schon mal jemand verwendet? hat es den Erfolg erhöht?

es wäre jetzt der 2. KryoTF. dieses mal im natürlichen Zyklus. ich habe noch 3 eingefrorene Embryonen. eingesetzt wird immer nur einer. wenn alle das Auftauen überleben, hätte ich also noch 2 weitere Chancen, wenn es diesmal wieder nicht klappt.

was ratet ihr mir ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie viele Eizellen wurden punktiert und wie viele Embryonen/Vielzeller wann...

hi mädels, ich hab eine frage an euch - wie viele embryonen/vielzeller habt ihr euch wann zurückgeben lassen? habt ihr das im frischzyklus gemacht oder kryozyklus? bei der 1. ICSI wurde mir im frischzyklus ein Achtzeller an Tag 3 übertragen, es gab aus der Punktion noch eine ...

von muenchen1982 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Leichte Blutung 10 Tage nach Embryotransfer

Hallo, ich habe seit heute früh leichte Blutungen und bin jetzt sehr verunsichert. Meine Punktion ist jetzt 14 Tage her und der Transfer 10 Tage. Habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich morgen regulär meine Periode bekommen müsste. Der Test war negativ. Nun ...

von Liesevonknatz 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Icsi wann Transfer der embryos 3 oder 5 Tag

Hi Bin 42 Jahre alt Habe schon 2 große. Gesunde kids spontan bekommen. Habe mich sterilisieren lassen Jetzt 2. Ehe .Wünschen uns ein gemeiName Bin jetzt 11Zt am Freitag Punktion Wir sollen uns entscheiden wann der Transfer statt finden sollen der Embryos oder ...

von Vildan2017 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

10. Tag vom embryo transfer

Hallo ihr ich schon wieder. Bin heute morgen aufgewacht und als ich auf toilette ging und abgenutzt habe war so nicht ganz bräunlicher aber sah aus wie Ausfluss bin heute 10 tf tag von einem kryo transfer 1 4zeller in a qulität habe Samstag bt meint hatte gestern so ein ...

von fee1987 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryospende frisch oder Kryo, kennt sich jemand aus?

Hallo, ich würde mich sehr über Erfahrungen oder Anregungen freuen, was denn nun mehr Erfolgschancen verspricht. Ich google schon seit ner Weile und werd nicht schlau. Bei klein- putz bin ich schon, da kämpfe ich noch etwas mit der Struktur des Forums :-). Wir wissen ...

von 2Süße 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Bin unsicher ob 1 oder 2 Embryo transferiert werden sollten

Hallo zusammen. Mich beschäftigt seit einiger Zeit, ob ich ein oder zwei Embyo einpflanzen lasse. Bin Mutter zweier Kinder und habe einen neuen Partner. Wir wünschen uns ein gemeinsames Kind. Aufgrund Endometriose hatte ich vor meinem zweiten Kind eine Eileiterss, welche zu ...

von Ylvani 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryotransfer

Hallo, Zuerst ein paar Infos. Mein Mann und ich haben seit sechs Jahren den Kinderwunsch. Um in der kiwu-klinik angenommen zu werden habe ich 37 kg abgenommen, bin aber immer noch übergewichtig. Wir haben gerade mit dem ivf angefangen. Unsere Ärztin hat uns nun empfohlen, ...

von Marjen 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

embryotransfer

Hallo,habe zwei kinder aus erster ehe,11 und7 jahre alt! Jetzt sind wir auf eine icsi angewiesen! Der behandelne Arzt will aber nur eine eizelle transferieren,da ich leider zwei sectios hatte! Ich hätte aber lieber zwei!? Hat da jemand ...

von Sternchen080808 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Aufgeblähter Bauch nach Embryotransfer

Hallo zusammen, hatte Mo vor 12 Tagen meine erste Follikelpunktion mit 10 Eibläschen und drei Tage später Transfer von zwei Embryos. Seitdem hab ich das Gefühl, dass mein Bauch von Tag zu Tag dicker wird. Vorgestern hatte ich einen normalen Frauenarzt-Kontrolltermin (nicht in ...

von Chihiro 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Nur 1 Embryo :(

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal etwas Zuspruch und Mutmache... Hatte am Mittwoch Punktion von 6EZ, davon haben sich 3 Stk befruchten lassen. War dann gestern zum Transfer und dann hieß es: Von den dreien hat sich nur eines weiterentwickelt.... (8-Zeller an PU+3)..die ...

von kiwu1991 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.