Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 19.05.2016, 14:08 Uhr

embryotransfer

Hallo,habe zwei kinder aus erster ehe,11 und7 jahre alt!
Jetzt sind wir auf eine icsi angewiesen!
Der behandelne Arzt will aber nur eine eizelle transferieren,da ich leider zwei sectios hatte!
Ich hätte aber lieber zwei!?
Hat da jemand Erfahrung???

 
10 Antworten:

Re: embryotransfer

Antwort von Sternchen080808 am 19.05.2016, 14:32 Uhr

Hab vergessen zu erwähnen das ich schon 1 icsi und 2 kryoversuche hinter mir habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embryotransfer

Antwort von Fru am 19.05.2016, 14:50 Uhr

Ich würde das auch vom Alter abhängig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embryotransfer

Antwort von Karl07 am 19.05.2016, 15:10 Uhr

Hallo!

Ich denke in Anbetracht das deine Kinder dich noch eine Weile brauchen würde ich wohl oder übel zu EINEM Eichen raten.

Es nützt alles nichts aber das Risiko von einer Zwillingsschwangerschaft wäre mir nach zwei KS einfach zu groß.

Alles Gute!

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embryotransfer

Antwort von LeNiWa am 19.05.2016, 16:05 Uhr

Ich würde auf deinem Arzt hören auch wenn es schwer fällt. Ich hatte jetzt die 3. Icsi. Ich wollte eigl 3 zurück setzen lassen da es unser letzter Versuch gewesen wäre. Habe keine Kinder und bin 25. Allerdings haben die sich geweigert da es keinen grund gab warum die sich bisher nicht eingenistet haben und das Risiko für Drillinge daher zu hoch wäre.

Es bringt nichts wenn du dich oder deine Babys dann in Gefahr bringst weil es doch Zwillinge werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embryotransfer

Antwort von Sternchen080808 am 19.05.2016, 16:12 Uhr

Ich bin 32,mein mann 37! Ich bin nur so unsicher, weil ich jetzt,mit jeweils einer eizelle, immer negative Ergebnisse hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embryotransfer

Antwort von Sternchen080808 am 19.05.2016, 16:20 Uhr

Vielen Dank für eure antworten, auch wenn man lieber was anderes gehört hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embryotransfer

Antwort von Biene101414 am 19.05.2016, 17:02 Uhr

Ich hatte 4 Kaiserschnitte und mir wurden 2 eingesetzt.
Mit Absprache des Frauenarzt war das kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embryotransfer

Antwort von Sternchen080808 am 19.05.2016, 19:10 Uhr

Ich habe im august einen info termin in einer anderen kiwu-klinik! Mal schauen was die sagen! Der jetzige Arzt lehnt es strickt ab!
Ich kann die bedenken medizinisch echt verstehen,aber ich will einfach auch verstanden werden, und will einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen/versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embryotransfer

Antwort von Muffin85 am 19.05.2016, 19:30 Uhr

Es sollte deine Entscheidung bleiben..ich habe mir damals drei zurücksetzen lassen, obwohl ich erst mitte 20 war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: embryotransfer

Antwort von Karl07 am 20.05.2016, 7:57 Uhr

Hallo!

Klar ist es letztendlich jedem seine Entscheidung.

Aber nach ZWEI KS ist selbst eine EINLINGSschwangerschaft ein Risiko. Da brauchen wir über Zwillinge oder gar Drillinge gar nicht erst nachdenken.

Dies ist hier der gewaltige Unterschied.

Man sollte eben auch nicht vergessen da sind schon zwei Kinder die ihre Mutter noch paar Jahre brauchen.

Alles Gute!

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.