Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 29.03.2017, 19:33 Uhr

Hallo ihr lieben

hier bin ich wieder. Habe jetzt gerade meine 2 ivf :( und eine kryo . Jetzt hab ich montag meine Blutung bekommen . und mega traurig und verzweifelt ....Und morgen Bluttest. Ich weiß ja jetzt schon mein Ergebniss :'-( . Und möchte die Klinik wechseln. wisst ihr vielleicht wie das abläuft ob ich da Unterlagen brauche von der jetzigen kiwu Zentrum und ob ich das mit der Krankenkasse abklären muss .

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Sternchen080808 am 01.04.2017, 1:50 Uhr

Guten morgen... VL hast du dich bereits andersweitig informiert, wollte dir dennoch meine Erfahrungen weiter geben!

Wir haben auch die Klinik gewechselt, und haben alle Befunde aus der alten, als Kopie, mit in die neue Klinik genommen!
Sonst beginnen die dort ja noch mal von vorne mit der Diagnostik! Sperma...Hormon status... Genetik usw...
Alles was ihr an unterlagen bekommen könnt, mitnehmen...!!! :-)

Ihr bekommt dann in der neuen Klinik auch einen neuen behandlungsplan, den ihr von der KK genehmigen lassen müsst! Das ist in der Regel kein Problem, und nur eine Formsache!
Aber notwendig, sonst könnt ihr nicht neu beginnen!!!!

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.